Schlagwortalarme/Benachrichtigungen kaputt?

6
eingestellt am 18. Dez 2019
Hi,
ich habe aktuell das Problem, dass ich zwar auf der Webseite über meine Schlagwortalarme mit einer Zahl hingewiesen werde. Klicke ich das Glockensymbol an, werden mir nur Kommentare angezeigt. Ich muss dann immer noch einmal auf die Glocke klicken damit in der Liste auch die Schlagwortalarme stehen. Etwas nervig.

Gruß f4n
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Ok
Ich kann das Problem leider bestätigen!
Ich habe das gleiche Problem.
Seit ungefähr dem Ende der Flamedeer Jagd besteht das Problem. Also über eine Woche
@admin
Wie schauts aus? Ist das Problem bekannt? Gibt's hier bald ein fix?
@team Ist das Problem bekannt/wird dran gearbeitet?

Mir werden im Browser seit irgendwann diesen Monats eine größere Anzahl angeblicher Benachrichtigungen angezeigt, als tatsächlich da sind. Ich habe also bspw. eine 4 oben stehen, aber nach einem Klick sind nur 1-2 zu sehen.

Und häufig werden Schlagwortalarme, die mir auf dem Handy angezeigt werden, im Browser unter den Benachrichtigungen nicht angezeigt.
Geht leider immer noch nicht wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler