Kategorien

    Schlagworte Benachrichtigungen deaktivieren?

    Ich hatte die Anfrage bereits vor ein paar Monaten gepostet und Admin meinte es wird gemacht. Was ich möchte ist wie früher, dass man keine Benachrichtigungen für jedes neue Ergebnis mehr bekommt, was man in Schlagwörtern drin hat.




    Leider wurde das bis heute nicht umgesetzt. Wird das in absehbarer Zeit umgesetzt? Ich kann Mydealz sonst kaum nutzen wie ich es will, weil bei meinen Schlagwörtern ständig Benachrichtigungen kommen die ich nicht will

    8 Kommentare

    Admin

    Reden wir hier über die Benachrichtigungen in der Glocke, E-Mails oder Push-Benachrichtigungen auf dem Handy?

    Verfasser

    Davidvor 22 m

    Reden wir hier über die Benachrichtigungen in der Glocke, E-Mails oder …Reden wir hier über die Benachrichtigungen in der Glocke, E-Mails oder Push-Benachrichtigungen auf dem Handy?

    ​ Benachrichtigungen in der Glocke

    Warum erstellt man einen Schlagwortalarm, wenn man nicht benachrichtigt werden will

    kannst die temperatur ja einfach auf 100000 oder so stellen ab der du dann benachritchtigung bekommst.

    Ansonsten wäre es vlt auch von vorteil wenn man irgendwie die aktualität mit einbinden könnte.
    In etwa so: Wenn deal 500° erreicht hat und nicht älter ist als 24 h dann schicke benachrichtigung.


    Verfasser

    kxf250vor 3 h, 29 m

    Warum erstellt man einen Schlagwortalarm, wenn man nicht benachrichtigt …Warum erstellt man einen Schlagwortalarm, wenn man nicht benachrichtigt werden will

    weil ich in der App im tab “Wecker“​ die deals manuell angucken kann

    Admin

    Die Idee hab ich mir wie gesagt notiert, ist aber offen gesagt nichts, was jetzt eine super hohe Priorität intern hat. Da gibt es (leider) andere Dinge, die zunächst gemacht werden müssen. Aber wie gesagt, ich hab's nicht vergessen.

    Verfasser

    @David ok, schade, für mich ist das Glockensymbol nur für Antworten auf Nachrichten oder likes, wenn ich für meine 20 Schlagworte immer wieder Benachrichtigungen bekomme, wird das wirklich zuviel. Hatte vor 4-5 Monaten ja schon geschrieben, hoffe das wird dieses Jahr noch was
    Gruß
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welches Festnetztelefon VOIP514
      2. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's33
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1111
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120

      Weitere Diskussionen