Schlagworte definieren

4
eingestellt am 25. Sep 2017
Moin,

Wie kann ich eigentlich in der neuen, unübersichtlichen iOS App Schlagworte definieren. Finde den Punkt nicht. Danke nochmal an den Designer, dass der Punkt schön versteckt ist.
1 Stern Bewertung ist dir sicher...

Danke und Gruß,
Prediger
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
in Android habe ich den Punkt auch nicht gefunden - echt traurig, wie man aus Usability-Sicht so'n Müll fabrizieren kann
thol25. Sep 2017

in Android habe ich den Punkt auch nicht gefunden - echt traurig, wie man …in Android habe ich den Punkt auch nicht gefunden - echt traurig, wie man aus Usability-Sicht so'n Müll fabrizieren kann


Einfach auf den Hamburger gehen und im aufgeklappten Menü den zweiten Punkt auswählen.
Unten auf deinen persönlichen Feed (Stern) klicken, dann bei Schlagwort Alarme auf "Alle anzeigen" und dann aufs + (um neue hinzuzufügen, da kannst Du sie auch einstellen).
admin25. Sep 2017

Unten auf deinen persönlichen Feed (Stern) klicken, dann bei Schlagwort …Unten auf deinen persönlichen Feed (Stern) klicken, dann bei Schlagwort Alarme auf "Alle anzeigen" und dann aufs + (um neue hinzuzufügen, da kannst Du sie auch einstellen).

Ich danke dir. Junge, ist das schlecht gemacht, sorry ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler