Schlappe 11,50 € für ein Hygienekit für Kinder bei aktion deutschland hilft und vieles mehr

Ja ich weiss, dieser Deal war bereits hier drin und für mich aus bisher unbekannten Gründen als SP... herausgehauen worden.
Ich kann es nicht verstehen, lasst das Ding hier drin, es bewirkt Gutes. Siehe weiter unten!!
Also nochmal:
Mit 11, 50 seid Ihr mit einem Hygienekit für Kindern dabei, denen es auf den Phillipinnen IMMER noch verdammt dreckig geht. Mit noch mehr Einsatz geht sogar noch mehr.
Der ultimative, wenn auch nicht materielle, Deal...das Gefühl was Gutes zu tun, muss auch ein Schnäppchen sein, für den wenigen Einsatz.
Also haut rein.
Für alle die,die meinen, das sei hier SPa.., sei die folgende Mail von der Aktion an mich gewidmet:
****************************************************************
Liebe Greta,

ich schulde Ihnen noch eine Antwort. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ich wollte Ihnen nur kurz versichern, dass ich nicht sehe, dass hier jemand mitverdient.
Die Spender landen m.E. direkt auf unserer Seite und ich sehe auch keinen Affiliate-Trackinglink.

Ein Blick in unseren Webanalyse-Account sagt mir auch, dass hierüber bereits zahlreichen Spenden eingegangen sind.
Daher nochmals herzlichen Dank!

Mit besten Grüßen aus Bonn
************************************************************
Noch Fragen?
Nein? Haut rein, weiterhin der ultimative Deal gerade für diese Zeit...heute ist der 1. Advent...

nicht vergessen! Lasst den Deal hier drin! Nicht wieder löschen.

Danke!

14 Kommentare

du hast recht, aber es geht doch hier um die Aufmerksamkeit....

Schade, jetzt kann ich nicht mehr für HOT voten, aber grundsätzlich finde ich es ganz große Klasse, dass auch solche Deals hier gepostet werden. Wer selber genug hat (und das haben wir ja alle, wenn ich mir die Videos von den PS4-Freaks im Mediamarkt so anschaue), der kann auch mal ein paar Euro abgeben für Menschen, die wirklich in Not sind.

Einziger Hinweis an den TE: Dieses "Schlappe [...]" klingt anfangs sehr ironisch (jedenfalls dachte ich es beim 1. Lesen)

GretatheGreat

aber es geht doch hier um die Aufmerksamkeit....



Es ist kein Deal...

GretatheGreat

aber es geht doch hier um die Aufmerksamkeit....


Prinzipien sind wichtig, aber nicht immer...in dem Falle liegst Du falsch...was hast Du davon, ausser das Du vielleicht recht hast...? Nix!

GretatheGreat

was hast Du davon



dito

GretatheGreat

was hast Du davon


Ich habe nichts davon, Du aber zumindest Deine Prinzipenreiterei, wofür jetzt andere hinhalten müssen, indem hier nicht die Aufmerksamkeit erlangt wird, die dieser DEAL verlangt! Am Ende des Tages ist es ein Einer...aber das kapiert Du nicht, wahrscheinlich ist Dein zweiter Name Ebenezer....

GretatheGreat

wofür jetzt andere hinhalten müssen



aha

Zitat:
"Ja ich weiss, dieser Deal war bereits hier drin und für mich aus bisher unbekannten Gründen als SP... herausgehauen worden."

Die Gründe kann man dir nennen:
- Kein Deal
- nichts mit Dealz zu tun
- hat hier nix zu suchen
-----> Facebook ist für sowas da.

OT und weil du weisst das es bereits rausgesapmmt wurde eine Frechheit.

und wer gibt mir 11,50 euro? auch niemand habe jetzt aktuell selber 1 kind und im januar 2 und uns gibt auch keiner was

schnaxilein

und wer gibt mir 11,50 euro? auch niemand habe jetzt aktuell selber 1 kind und im januar 2 und uns gibt auch keiner was



Früher hab ich immer gedacht du wärst blöde, Schnaxilein. Erst spät hab ich erkannt das du einfach nur subtil trollst. Fein fein

Aber du hast ein Dach unter dem Kopf!

schnaxilein

und wer gibt mir 11,50 euro? auch niemand habe jetzt aktuell selber 1 kind und im januar 2 und uns gibt auch keiner was

wäs oO

schnaxilein

und wer gibt mir 11,50 euro? auch niemand habe jetzt aktuell selber 1 kind und im januar 2 und uns gibt auch keiner was

schni-schna-schnau*e !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen