Kategorien

    schlechte deals

    GelöschterUser57512
    liebe mods..ihr dürft auch von euch eingestellte (schlecht recherchierte) deals ruhig mal ins minus laufen lassen, anstelle diese einfach zu löschen :-P

    Beste Kommentare

    *like*

    Es gibt da insbesondere einen speziellen Mod, der löscht alles was ins Minus geht. Er scheint sowas wohl nicht verkraften zu können (Egal ob "guter" oder "schlechter" Deal. Minus wird gelöscht)

    deletedUser24790

    Man muss sich bei manch jemanden nur mal das Verhältnis zwischen Deals und Kommentaren anschauen, bei mir liegt das irgendwo bei 1:10, da frage ich mich dann manchmal ob man bei 1:100 auch wirklich sinnreiche Kommentare abgibt oder nur hier fleissig rumtrollt.


    Ja, ich versuche es meistens, aber es gelingt nicht immer
    Avatar

    GelöschterUser57512

    Search85

    Natürlich wird es gelöscht, was meinst du wieviele Bitte löschen Dealtitel wird am Tag hier sehen?



    ok..stimmt..die leute die dann alles rauseditieren und um löschung bitten..finde ich genauso blöd..ist doch nichts schlimmes an einem kalten deal..dann ergänz man halt die übersehenen fakten und nimmt es mit humor

    http://hukd.mydealz.de/diverses/kalte-deals-werden-auf-wunsch-gelöscht-93799
    (_;)

    28 Kommentare

    *like*

    Es gibt da insbesondere einen speziellen Mod, der löscht alles was ins Minus geht. Er scheint sowas wohl nicht verkraften zu können (Egal ob "guter" oder "schlechter" Deal. Minus wird gelöscht)

    ramtam

    Es gibt da insbesondere einen speziellen Mod, der löscht alles was ins Minus geht. Er scheint sowas wohl nicht verkraften zu können (Egal ob "guter" oder "schlechter" Deal. Minus wird gelöscht)



    Hehe
    Ist das jener, der Beschreibungs-Ergänzungen von anderen Nutzern in seine Beschreibung übernimmt und die ursprüngliche Ergänzung löscht, so dass der wieder Deal makellos wirkt?

    Ok

    hot

    Moderator

    Na ja, es waren versteckte Kosten die der Ersteller vorher nicht bemerkt hatte, welchen Sinn soll es denn ergeben, den "nicht Deal" noch stehen zu lassen.

    Deal-Jäger

    ramtam

    *like* Es gibt da insbesondere einen speziellen Mod, der löscht alles was ins Minus geht. Er scheint sowas wohl nicht verkraften zu können (Egal ob "guter" oder "schlechter" Deal. Minus wird gelöscht)

    Das ist Bullshit, ich lösche Deals erst wenn ich etwas übersehen habe und nicht weil es ins Minus geht. Bei den Deal den regnared meint, ging es um Hotel Gutschein wo ich nicht gesehen habe das ein Frühstück und Abendessen zwingend ist.
    Denkst du ich will den Usern Versteckte Kosten antun?
    Übrigens sind von meinen 7271 Deals, vielleicht 100 im Müll gelandet weil ich etwas übersehen habe.
    Avatar

    GelöschterUser57512

    anscheinend ist es ja nicht das erste mal,wenn ich die kommentare hier so lese. abgesehen davon, muss es auch ein mod aushalten können, einen eisklat deal zu bekommen, wenn er einen "bock geschossen hat"..ist doch auch gar nicht schlimm !!

    wenn otto normal user nach löschung eines miesen deals fragt, wirds doch auch nicht gelöscht. gehört halt auch mal dazu..löschen um blos nicht einen minus deal im profil stehen zu haben finde ich "laaaaangweilig"

    Deal-Jäger

    regnared

    anscheinend ist es ja nicht das erste mal,wenn ich die kommentare hier so lese. abgesehen davon, muss es auch ein mod aushalten können, einen eisklat deal zu bekommen, wenn er einen "bock geschossen hat"..ist doch auch gar nicht schlimm !! wenn otto normal user nach löschung eines miesen deals fragt, wirds doch auch nicht gelöscht. gehört halt auch mal dazu..löschen um blos nicht einen minus deal im profil stehen zu haben finde ich "laaaaangweilig"


    Natürlich wird es gelöscht, was meinst du wieviele Bitte löschen Dealtitel wird am Tag hier sehen?

    Hier ist übrigens ein kalter Deal. Ihr könnt ihn noch kälter voten wenn ihr Lust darauf habt.
    hukd.mydealz.de/fre…373

    regnared

    anscheinend ist es ja nicht das erste mal,wenn ich die kommentare hier so lese. abgesehen davon, muss es auch ein mod aushalten können, einen eisklat deal zu bekommen, wenn er einen "bock geschossen hat"..ist doch auch gar nicht schlimm !! wenn otto normal user nach löschung eines miesen deals fragt, wirds doch auch nicht gelöscht. gehört halt auch mal dazu..löschen um blos nicht einen minus deal im profil stehen zu haben finde ich "laaaaangweilig"




    ist doch total Rille, wenn deals gelöscht werden, die scheiße sind oder wo wichtiges fehlt
    Avatar

    GelöschterUser57512

    Search85

    Natürlich wird es gelöscht, was meinst du wieviele Bitte löschen Dealtitel wird am Tag hier sehen?



    ok..stimmt..die leute die dann alles rauseditieren und um löschung bitten..finde ich genauso blöd..ist doch nichts schlimmes an einem kalten deal..dann ergänz man halt die übersehenen fakten und nimmt es mit humor
    Avatar

    GelöschterUser57512

    regnared

    anscheinend ist es ja nicht das erste mal,wenn ich die kommentare hier so lese. abgesehen davon, muss es auch ein mod aushalten können, einen eisklat deal zu bekommen, wenn er einen "bock geschossen hat"..ist doch auch gar nicht schlimm !! wenn otto normal user nach löschung eines miesen deals fragt, wirds doch auch nicht gelöscht. gehört halt auch mal dazu..löschen um blos nicht einen minus deal im profil stehen zu haben finde ich "laaaaangweilig"



    finde ich nicht..tragen zur unterhaltung bei..bei miesen deals kann man viel besser klugscheissen und so
    Avatar

    GelöschterUser24790

    regnared

    anscheinend ist es ja nicht das erste mal,wenn ich die kommentare hier so lese. abgesehen davon, muss es auch ein mod aushalten können, einen eisklat deal zu bekommen, wenn er einen "bock geschossen hat"..ist doch auch gar nicht schlimm !! wenn otto normal user nach löschung eines miesen deals fragt, wirds doch auch nicht gelöscht. gehört halt auch mal dazu..löschen um blos nicht einen minus deal im profil stehen zu haben finde ich "laaaaangweilig"



    Man hat hier allerdings durchaus mal den Eindruck, dass der ein oder andere sich nur daran ergötzt wenn jemand mal einen Fehler macht. Das ist für den ein oder anderen vielleicht dann unterhaltsam aber mich hält das inzwischen davon ab hier häufiger was einzustellen da die Anzahl der Kommentare die einfach nichts sinnvolles beitragen immer mehr wird, gerade auch von Leuten die hier nicht wirklich was sinnvolles beitragen.
    Man muss sich bei manch jemanden nur mal das Verhältnis zwischen Deals und Kommentaren anschauen, bei mir liegt das irgendwo bei 1:10, da frage ich mich dann manchmal ob man bei 1:100 auch wirklich sinnreiche Kommentare abgibt oder nur hier fleissig rumtrollt. Ich habe da eher bedenken, dass man damit die Leute verschreckt die versuchen wirklich gute Deals mit der Community zu teilen.
    Ich wüsste auch nicht was ich mich fertig machen sollte, wenn mal was negativ wird.

    Deal-Jäger

    Search85

    Natürlich wird es gelöscht, was meinst du wieviele Bitte löschen Dealtitel wird am Tag hier sehen?

    Ich ziehe es vor den Deal direkt aus dem Verkehr zu ziehen weil es immernoch User gibt welche fast nur Dealtitel lesen und kaufen deswegen lösche ich den Deal direkt.

    @regnared der Search85 Deal mit den Hotelgutscheinen war wirklich mit versteckten Kosten verbunden. Was meint ihr wieviele darauf reinfallen und dann am Ende des Besuches noch ihr Essen extra bezahlen müssen. Deswegen ausnahmsweise gut, das er gelöscht wurde.

    deletedUser24790

    Man muss sich bei manch jemanden nur mal das Verhältnis zwischen Deals und Kommentaren anschauen, bei mir liegt das irgendwo bei 1:10, da frage ich mich dann manchmal ob man bei 1:100 auch wirklich sinnreiche Kommentare abgibt oder nur hier fleissig rumtrollt.


    Ja, ich versuche es meistens, aber es gelingt nicht immer

    robafella

    Ich habe da eher bedenken, dass man damit die Leute verschreckt die versuchen wirklich gute Deals mit der Community zu teilen.



    Bei manchem frischen Deal wird hier mit beinahe aggressivem Unterton auf "Fehler" hingewiesen, eseinsteigerfreundlich ist es hier nicht gerade. Eher Gemecker oder Spam-Geschrei als hilfreiche Verbesserungsvorschläge.

    Doch so kann jeder guten Gewissens auf 1:500 gehen: Hinweise zur Verbesserung einer Beschreibung freundlich unter den Deal setzen.

    Wo wir gerade dabei sind: Kann jemand meine beiden kalten Deals löschen, damit meine Dealbilanz wieder ordentlich aussieht? (_;)

    Avatar

    GelöschterUser24790

    Michalala

    Doch so kann jeder guten Gewissens auf 1:500 gehen: Hinweise zur Verbesserung einer Beschreibung freundlich unter den Deal setzen.


    Die Quote war auch einfach mal aus der Luft gegriffen, am Ende sollte ja jeder Erwachsen sein hier oder das zumindest bald erreichen und wissen wie man sich benimmt.

    Cold

    ramtam

    *like* Es gibt da insbesondere einen speziellen Mod, der löscht alles was ins Minus geht. Er scheint sowas wohl nicht verkraften zu können (Egal ob "guter" oder "schlechter" Deal. Minus wird gelöscht)



    Na wenn das so ist. Ich wusste bis dato nicht, dass der Hoteldeal von dir war bzw. worum es ging. Mir ist nur irgendwann mal aufgefallen, dass bei dir ab und zu Minusdeals verschwinden. Ob die Deals jetzt Fehler enthielten oder einfach nur kalt waren, habe ich nie "überprüft". Wie gesagt, ist mir nur irgendwann mal aufgefallen. Aber wenn die fehlerhaft waren, dann passt es ja.
    Nix für ungut

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Bitte meinen letzten Deal löschen der wurde Cold.

    http://hukd.mydealz.de/diverses/kalte-deals-werden-auf-wunsch-gelöscht-93799
    (_;)

    Deal-Jäger

    ramtam

    *like* Es gibt da insbesondere einen speziellen Mod, der löscht alles was ins Minus geht. Er scheint sowas wohl nicht verkraften zu können (Egal ob "guter" oder "schlechter" Deal. Minus wird gelöscht)

    Ist ja nicht das erste mal dass ich solche negativen kommentare über mich von dir lese, du machst das schon gezielt.

    Search85

    Ist ja nicht das erste mal dass ich solche negativen kommentare über mich von dir lese, du machst das schon gezielt.



    Wann bzw. was war denn noch?
    Das einzige andere mal, woran ich mich erinnere, war die Sache, dass du Deals oft nicht als abgelaufen markierst.
    Und so richtig ernst gemeint, war das nie
    Bei der Anzahl an Deals die du einstellst, wäre das auch nicht so einfach.
    Oder war da noch was??

    Deal-Jäger

    Search85

    Ist ja nicht das erste mal dass ich solche negativen kommentare über mich von dir lese, du machst das schon gezielt.


    Kann mich an mehrere male erinnern, keine Ahnung welche Threads das waren aber ich weiss es. Hab leider kein Fotografisches Gedächtnis.

    Search85

    Ist ja nicht das erste mal dass ich solche negativen kommentare über mich von dir lese, du machst das schon gezielt.


    Ich auch nicht
    Aber ich entsinne mich ehrlich gesagt nicht, dass ich dich jemals wirklich kritisiert habe, bis auf das Thema Abgelaufen und jetzt heute.
    Und so bierernst ist das auch nicht gemeint. Eigentlich schätze ich was du so machst und hoffe, dass du mich gerade mit jemand anderen verwechselst. Weil gezielt ist da echt nix. Hab ja nichts gegen dich.

    Deal-Jäger

    Search85

    Ist ja nicht das erste mal dass ich solche negativen kommentare über mich von dir lese, du machst das schon gezielt.

    Negative Kommentare prägen sich bei mir ein, ich meine ja keine auseinandersetzung sondern solche kommentare wie dein erster im Thread. Sowas vergesse ich nicht

    Search85

    Natürlich wird es gelöscht, was meinst du wieviele Bitte löschen Dealtitel wird am Tag hier sehen?



    allgemein find ich wird hier aktuell zuviel gelöscht. für mich ist löschen im internet immer etwas absolutes und bedingt "böses", da man bestimmte dinge nicht mehr zeigen/sich eingestehen möchte. klar es gibt sicher gründe, bei denen zum schutz der community gelöscht werden muss/sollte. aber insbesondere diese "bitte löschen"-deals hier arten oft in regelrechten spam aus. liegt aber uU. am aktuellen system. ein deal kann nur da und aktiv, da und abgelaufen oder komplett weg sein, vllt. würde eine zwischenstufe helfen, welche den deal als "da und geschlossen/beendet/widerrufen" (könnte man um einen gesperrten Dealbutton erweitern um ein "hab ich nicht gelesen" zu erschweren) darstellt. dann wären die kommentare mit weiterführenden infos weiter enthalten und man hätte nicht soviele notifications welche auf eine 404-seite führen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt92211
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24579
      3. Wo ist eigentlich freeload?2732
      4. Frage:Adidas gutscheine(zb25€) auf adidas.de einlösen11

      Weitere Diskussionen