Schlechte Erfahrung mit grooves.land

Ich möchte euch vor dem Unternehmen grooves.land warnen. Vor Weihnachten hatte ich dort etwas bestellt und die Bestellung wurde mehr als zwei Wochen zu spät verschickt. Außerdem hatte ich einen Angebotsartikel bestellt, der später (nach dem Versand der anderen Artikel) storniert wurde. Der Support behauptet, dass es sich um einen seltenen Systemfehler handelt und der Angebotsartikel nicht mehr verfügbar sei. Verschiedene Rezensionen auf Trustpilot deuten darauf hin, dass es sich um Lockangebote handelt. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Support erst nach langer Zeit antwortet. Absolut inakzeptabel!

Link zu Trustpilot: de.trustpilot.com/rev….de

9 Kommentare

Die hatten eine seltene Bluray im Angebot. Also angefragt ob wirklich lieferbar, was mir bestätigt wurde.
Kam natürlich nie an.
Stattdessen kam das kostenlose Mousepad, was aber so erbärmlich nach Chemie gestunken hat, dass einem schwindlich wurde.

Mimimimi

Avatar

GelöschterUser234445

hab dort immer Positive Erfahrungen gemacht. ich habe dort bestimmt 15 Bestellungen in 2 Monat gemacht gehabt...

Verfasser

hbjk54

hab dort immer Positive Erfahrungen gemacht. ich habe dort bestimmt 15 Bestellungen in 2 Monat gemacht gehabt...


15 Bestellungen in 2 Monaten? Sorry, aber das klingt nicht besonders glaubwürdig.

thedarkmomo

Mimimimi


Und sonst geht's dir gut?

Avatar

GelöschterUser234445

hbjk54

hab dort immer Positive Erfahrungen gemacht. ich habe dort bestimmt 15 Bestellungen in 2 Monat gemacht gehabt...

thedarkmomo

Mimimimi



hört sich komisch an aber ist wirklich so wieso sollte ich denn lügen ?

hbjk54

15 Bestellungen in 2 Monat gemacht gehabt...



und immer Versandkosten bezahlt? oO

Avatar

GelöschterUser234445

hbjk54

15 Bestellungen in 2 Monat gemacht gehabt...



nein

Mal abgesehen von den vielen einzeiligen Fake-Kommentaren mit voller Punktebewertung auf diersen Plattformen, ist GroovesLand ein ziemlich schlecht strukturierter und kundenunfreunlicher Onlineshop.
Die Ware ist entgegen den Beschreibungen so gut wie nie sofort lieferbar, Rücksendungen wegen Mängel muss man selber zahlen und dann 2-3 Wochen auf die Rückerstattung warten. Die kommt dann natürlich erstmal ohne die ausgelegten Portokosten. Darauf muss man wieder warten und zwischenzeitlich sehr oft schreiben.
Telefonischen Support gibt es nicht. Die Jungs und Mädels dort wissen schon warum... Mails werden sehr verzögert oder gar nicht beantwortet.
Ich lasse in Zukunft die Finger von Grooves Land und bestelle meine Musik lieber bei den "üblichen Verdächtigen

Absolut unterirdisches Unternehmen. Warte seit 6 Wochen auf den Ersatz eines defekten Artikels, es wird einfach alles sinnlos verzögert, selbst eine Erstattung des Preises gab es bis jetzt nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke wieder Amazon Produkt-Codes815
    2. Frage an euch zoll Profis2819
    3. Weiß jemand warum Mindfactory eine Zeit lang 3,99€ Versandkosten hatte?815
    4. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es mit DVB-T2 nun?78

    Weitere Diskussionen