Schlechte Erfahrung mit Medimops...

eingestellt am 24. Jun 2011
Hallo,
eigentlich finde ich das Konzept ja wirklich gut, aber bei bisher 3 Bestellungen war bei 2 nicht alles ganz so gut...

1. Bestellung
Ich hatte u.a. ein altes N64-Spiel gekauft, bei einem Alter von über 10 Jahren und einem Preis von ~ 2 Euro hatte ich nichts erwartet... und selbst da wurde ich noch enttäuscht. Die Verpackung des Spiels war mit Vogelkot (!!!) verschmiert... Auf eine freundliche Email kam keine Antwort.

2. Bestellung
Alles ok, aber auch nur ein PS3-Spiel gekauft.

3. Bestellung
Ich hatte mehrere Artikel bestellt, u.a. eine CD... und was kam an? Die Hülle inkl. Booklet und einer gebrannten CD. Jeder Mensch erkennt sofort, dass es sich um eine Kopie handelt, das Label wurde mit einem Tintenstrahldrucker erstellt und auf den Rohling geklebt...

Habe heute mal erneut eine Mail geschrieben, ich warte noch auf Antwort...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar