Schlechte Erfahrungen mit ZOXS

5
eingestellt am 29. Okt 2017
Über Amazon wurde mir von der Fa. ZOXS wurde mir ein von Anfang an defektes Handy (aufgearbeitetes Gebrauchtgerät SAMSUNG GAKAXY NOTE-4) verkauft. Garantieleistung / Reklamation wurde zurückgewiesen, da ZOXS behauptete, ich hätte dem Gerät einen Wasserschaden zugeführt. Ich hatte AMAZON daraufhin um Hilfe gebeten, leider vertritt AMAZON mehr die Interessen ihrer Handelspartner als die ihrer Kunden. Die so gepriesene A bis Z Garantie über AMAZON ist völlig wertlos. Ich habe dann das Handy zum SAMSUNG-Service eingeschickt & um eine Fehleranalyse gebeten. Aus Kulanz wurde das Mainboard getauscht, außerden befand sich ein "gehacktes " Betriebssystem auf dem Handy, ein Wasserschaden wurde nicht bestätigt. Diese Reparatur hat mich nichts gekostet - ich kann den SAMSUNG-Service nicht genug loben. Ich kann nur empfehlen, bei der Fa. ZOXS nichts zu kaufen! Die Geschäftsgebaren sind mehr als nur fragwürdig! ZOXS hebelt den Käuferschutz aus indem sie dem Kunden auch defekte Geräte verkauft & dann dem Käufer die Schuld am Defekt des Gerätes zuschiebt. Das SAMSUNG GALAXY NOTE 4 ist ein super Gerät, kann ich zum Kauf empfehlen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Nehmen wir an: du kaufst es bei Kleinanzeigen von privat. Was hättest du gemacht? Anzeige, oder? Und bei einem gewerblichen, der dich so veräppelt, machst du gar nichts und nimmst es hin? Genau deswegen macht Zoxs Gewinn...
5 Kommentare
Zoxs nicht empfehlenswert, ja, ist hier altbekannt.
A-Z wertlos, haha nope. Es ist eine fiese Situation solch ein Gerät zugeschickt zu bekommen, letztendlich steht Aussage gegen Aussage. Schuld bei Zoxs, nicht Ama
Bearbeitet von: "Michalala" 29. Okt 2017
Nehmen wir an: du kaufst es bei Kleinanzeigen von privat. Was hättest du gemacht? Anzeige, oder? Und bei einem gewerblichen, der dich so veräppelt, machst du gar nichts und nimmst es hin? Genau deswegen macht Zoxs Gewinn...
Da wird man abgezoxst!

Du hast doch auch bei Gebrauchtware (mind.)1 Jahr gesetzliche Gewährleistung gegü. dem Verkäufer (Zoxs) und während der ersten 6 Monate gilt auch hier die Beweislastumkehr. Ergo muss Zoxs nachweisen, dass der Schaden - egal welcher - durch dich verursacht wurde.
Bearbeitet von: "Produkttester" 30. Okt 2017
Bei ZOXS kauft und verkauft man nicht.
Foulicious30. Okt 2017

Bei ZOXS kauft und verkauft man nicht.



Aber lesen kannst Du?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler