Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Schlechte Sky-Ticket Rückholangebote

7
eingestellt am 2. Dez 2018
Hey, da mein Serien und Sport Ticket jeweils zum Jahresende auslaufen, wollte ich heute kündigen und mir paar Rückholangebote sichern. Da würde ich doch tatsächlich nur für 3 Monate 50% auf den Normalpreis bekommen. Heißt bei Serien 4,99€ pro Monat für 3 Monate und bei Sport 15,99€ pro Monat für 3 Monate. Das ist echt frech und arm, zumal es bei der Bildquälität auch bei Sky hapert.

Wie sind eure Erfahrungen und welche Rückholangebote habt ihr seit der Übernahme bekommen?

Gruß
Zusätzliche Info
7 Kommentare
DSGVO Trick
und der geht wie?
Kennst das nicht?
Öhm. Was genau ist das noch mal?
darf nicht verraten werden ....
Hast Du Zugriff auf Corporate Angebote ? Dann einfach neu abschließen. Da war doch die Tage sky als Angebot drin.
Alternativ würde ich das auslaufen lassen. Irgendwo gibt’s das nächste Angebot für 24 Monate
DSGVO Trick?
Bearbeitet von: "xCeReLoN" 2. Dez 2018
er spricht von SKY Ticket, wenn ich das richtig verstanden habe und nicht von einem 24-Monate SKY Vertrag.
Aber ja, ich meine auch bei Corporate Benefits was gesehen zu haben. Waren aber auch glaub nur 3 Monate.
Aber ich würd mal noch warten, da kommt bestimmt gegen Jahresende noch was.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen