Schlechter als die alte App!!

48
eingestellt am 15. Apr 2017
Hallo,

mit voller Erwartung habe ich diese App heruntergeladen.. jetzt dieser Horror. Grün auf weiß

Des Weiteren habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich die aktuellen heißesten Deals nach Kategorie sortieren kann. Früher ging das einfach per Button oben in der Mitte..

Naja, muss ich ja jetzt wohl mit leben können, man kann ja bei iPhones nicht zurück auf die alte Version bzw nur mit mega Umwegen.

Ein Tipp an die Redaktion: vielleicht ein Tutorial erstellen, wo man was findet. Sprich eine Führung durch die neue App

Zusätzliche Info
Zurück zur alten App? Kein Problem:
App löschen, App Store aufrufen, Käufe, nicht auf iphone, mydealz raussuchen und installieren. Alte Version läuft bei mir so wieder!!
Diverses
Beste Kommentare
Nutze nur noch den Browser...
48 Kommentare
Mir gefiel die alte app auch besser😬
Mir auch, die Übersichtlichkeit fehlt mir vollständig. Die Bedienung sollte doch wenigstens so intuitiv sein, dass man sich, wenn man die Vorgängerversion hatte, auch mit der neuen zurecht findet.

Kleine Anmerkungen: Die Angebote sind jetzt so kleine Kacheln, dass nur sehr wenig Platz für den Text bleibt. Bei fast keiner Aktion erschließt sich mir noch, was dahintersteckt, da der Platz nicht mehr reicht. Das 2. ist, dass die Zeit weg ist (online seit x Minuten). Das war für mich immer ein Zeichen, dass die Angebote aktuell sind.

Was denken sich die Programmierer denn bei solchen Änderungen, die das Programm einfach verschlechtern, statt dem Nutzer einen Benefit zu bringen?

Dasselbe, möchte die alte Version wieder.......,
Jap ebenso
Die neue ist echt unübersichtlich
Nutze nur noch den Browser...
Doppelt
besser doppelt oder mehr, vllt. reagieren sie drauf^^ glaub ich aber nicht ^^
Benutze mittlerweile einfach Chrome, da mich die App nervt 😁
Da sprechen die etlichen (mehr oder weniger gekauften) 5-Sterne Bewertungen aber ganz klar eine andere Sprache!
Empfehle auch den browser, wird zwar auch immer schlechter, aber scheint ja so geplant zu sein. Nach einigen monaten gewöhnt man sich zum Glück immer an alles
Katastrophe die neue App-Version .. scheint aber bei mydealz niemand etwas auf die massenhaften Beschwerden zu geben ...
Nunja ... Kundenorientierung sieht anders aus
Die App ist die reinste Katastrophe. Diese ganzen 5 Stern Bewertungen, stammen noch vom Gewinnspiel.
Ist die iOS App eigentlich anders als die Android Version? Weil ich die für Android jetzt deutlich (!) besser finde, die vorherige App fand ich richtig schlecht. Benutze trotzdem lieber weiter den Browser da ich dort alles finde
Warum entfernt man die obere Übersichtsleiste, in der man auf einen Blick alle heißen Deals sehen konnte. Echt nervig, dass man nun scrollen muss, um sich einen Überblick zu beschaffen -.- sorry mydealz, eher ein Schritt nach hinten
Alte App war 1000mal besser. Gilt für ios und vor allem auf nem Android Tablet. Bitte alte Ansichten wieder einführen.
Absolute Katastrophe, die App ist bei iTunes abgestürzt und hier auch durchweg negatives Feedback.
Die App ist zu diesen 0815 Rabatt Deal Apps mutiert. Man findet nix mehr, Kategorien, gespeicherte Einstellungen sind weg. Die sieht jetzt so aus, wie die anderen, die ich gelöscht habe.

Trotz guter Community und jahrelanger Nutzung, habe ich mir gerade bereits andere Deal App geladen und schaue, ob ich umsteige.

Tcha, ich denke, weniger App/Browser Links verfolgen, umso mehr bricht der Umsatz ein.
In der neuen Ipad App gibt's ja auch kein Freebies mehr. Oder geht das doch noch irgendwie?
chrisulm15. Apr 2017

In der neuen Ipad App gibt's ja auch kein Freebies mehr. Oder geht das …In der neuen Ipad App gibt's ja auch kein Freebies mehr. Oder geht das doch noch irgendwie?

Keine Ahnung wie das beim iPad ist: Auf dem iPhone gehst du ganz links auf den Stern (Auswahlleiste unten). Dort oben ist dann deine Schlagwort-Suche (ehemals Wecker) und wenn du runter scrollst gelangt man zu den Freebies. Wenn man auf mehr anzeigen klickt, kann man die nach heiß, aktuell etc. anzeigen lassen. LOL, gerade gesehen das die willkürlich(?) gelistet werden. Dreck..

Hilft das?
Bearbeitet von: "ruaid0r" 15. Apr 2017
Also unübersichtlich finde ich die neue iOS-App auch, vielleicht ist das ja bei der Android App besser
ruaid0r15. Apr 2017

Keine Ahnung wie das beim iPad ist: Auf dem iPhone gehst du ganz links auf …Keine Ahnung wie das beim iPad ist: Auf dem iPhone gehst du ganz links auf den Stern (Auswahlleiste unten). Dort oben ist dann deine Schlagwort-Suche (ehemals Wecker) und wenn du runter scrollst gelangt man zu den Freebies. Wenn man auf mehr anzeigen klickt, kann man die nach heiß, aktuell etc. anzeigen lassen. LOL, gerade gesehen das die willkürlich(?) gelistet werden. Dreck..Hilft das?


Ja Danke runtergescrollt und dann tatsächlich wieder Freebies entdeckt.
Ja, die alte App war besser. Gleich wieder deinstalliert.
Gut dass ich die App nicht nutze, bei den ganzen Diskussionen die letzten Tage.
Wo sind meine Wecker und wo konfigurier ich sie??
Ich finde meinen Wecker nicht mehr, wo ich Schlagworte einstellen kann und passende Deals sehe??
Die neue APP ist Dreck. Die Verantwortlichen gehören entlassen!

->Deinstalliert und 1 von 5 Sternen im Playstore gegeben. 0 Sterne, wenn es möglich gewesen wäre.
Bearbeitet von: "Harri5" 15. Apr 2017
Hängt auch ständig und läuft nicht flüssig auf iPhone se. Wird aber wohl an der Beta liegen
niconarbe15. Apr 2017

Wo sind meine Wecker und wo konfigurier ich sie??

Für iOS: Unten links auf den Stern. Die obere Reihe "Schlagwort". Dort sind deine Suchbegriffe. Über + kannst du neue hinzufügen und die alten verwalten
Bearbeitet von: "ruaid0r" 15. Apr 2017
Mit der neuen iOS App wird's mir hier eiskalt. Starker Rückschritt in der Usebility.
Wann kommt das Update auf die alte Version?
ruaid0r15. Apr 2017

Für iOS: Unten links auf den Stern. Die obere Reihe "Schlagwort". Dort …Für iOS: Unten links auf den Stern. Die obere Reihe "Schlagwort". Dort sind deine Suchbegriffe. Über + kannst du neue hinzufügen und die alten verwalten

Super danke
App ist richtig mies
butch_peidy15. Apr 2017

Dasselbe, möchte die alte Version wieder.......,



Fürs Iphone:
App löschen, App store aufrufen, Käufe, nicht auf iphone, mydealz raussuchen und installieren. Alte Version läuft bei mir so wieder!!
Bearbeitet von: "METTologe" 16. Apr 2017
Leider wahr, deutlich schlechter geworden. Und ich mag dynamische Entwicklungen, es liegt also nicht daran, DASS etwas geändert würde, sondern dass die Änderungen deutlich an Übersichtlichkeit und intuitiver Navigation verloren haben.
METTologe16. Apr 2017

Fürs Iphone:App löschen, App store aufrufen, Käufe, nicht auf iphone, my …Fürs Iphone:App löschen, App store aufrufen, Käufe, nicht auf iphone, mydealz raussuchen und installieren. Alte Version läuft bei mir so wieder!!


Tausend Dank! Automatische App-Updates ausschalten nicht vergessen, sonst ist's morgen wieder die neue Version.
Leider ist das neue Design mit V5.0 meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen. Die Bilder und Texte harmonieren nicht im Größenverhältnis und es könnten mehr vorhanden Kontraste sein. Man könnte ja mal über ein zusätzliches Thema nachdenken was eine Dunklere und kontrastreicher Ansicht bietet.
Mir fehlt die Möglichkeit heißeste Freebies des Tages anzeigen zu lassen. Warum geht das nur für deals
Ich will die alte App wieder. Diese neue ist schrecklich von der Bedienung her.
Finde die neue App auch Katastrophe. Überlege schon ob ich weg geh von myDealz
Die App ist wirklich für die Tonne.
Avatar
GelöschterUser75293
App ist noch mieser geworden. Aber auf der anderen Seite auch nicht schlimm, da die Nutzung im Vergleich zu früheren Jahren massiv abgenommen hat. Das bisschen geht auch über browser. App wird nun gelöscht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler