Schlechter Support und vielleicht Abzocke (CDKeys)

19
eingestellt am 3. Nov 2019
Habe mir heute Arizona Sunshine VR für 11,79euro per Sofort-Überweisung gekauft.
Ich wollte erst mal nach gucken ob es wirklich 11,79 sind, weil bei manchen Seiten die einen Preis anbieten, musst du noch etwas drauf zahlen. Habe dann geguckt und es war nicht so. Dann habe ich das Spiel ca. eine Stunde später gekauft und eine Email mit einem Link bekommen. Dann habe ich mich gewundert warum bei der Bestellung kein Redeem-Key-Button war. Oben rechts in der Ecke stand dann Betrugsverdacht. Ich schrieb den Support an, in der Hoffnung, dass ich vielleicht in maximal 15Minuten eine Antwort bekomme, weil in der Beschreibung der Seite ein 24H Support angegeben wird. Nun ja.... das ist jetzt 4 Stunden her und ich habe immernoch keine Antwort erhalten. Ich würde euch voerst empfehlen nicht bei CDKeys einzukaufen, ich glaube das könnte Abzocke sein. Meine Bestellnummer war : 25282939788 und mein Username ist sweet meat.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Hallo, hier ist dein CDKeys Support. Bitte noch das Passwort posten, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Bitte, führt endlich einen IQ test ein. Oder eine Posting sperre.
19 Kommentare
Hallo, hier ist dein CDKeys Support. Bitte noch das Passwort posten, dann schaue ich mir das gerne mal an.
Ruf lieber Mal dort an
Cool Story Bro!
Und um uns dies mitzuteilen hast du dich extra bei Mydealz angemeldet?
Alter, lösch deine Daten.
Bearbeitet von: "flofree" 3. Nov 2019
„dass ich vielleicht in maximal 15Minuten eine Antwort bekomme, weil in der Beschreibung der Seite ein 24H Support angegeben wird. Nun ja.... das ist jetzt 4 Stunden her„


dann ruf doch den telefonischen Support an... und frag nicht auf ner Schnäppchenseite.
Bearbeitet von: "Guddi1984" 3. Nov 2019
Bitte, führt endlich einen IQ test ein. Oder eine Posting sperre.
Habe AS VR selbst dort zum gleichen Preis gekauft, alles ohne Probleme, einfach immer mit Paypal bezahlen, dann klappts auch

Hatte in 5 Jahren nicht einmal Probleme mit CDKeys, da hab ich gerade mehr Stress mit MMOGA und dem Nutzlosen support
Hatte in 6 Jahren auch noch nie Probleme mit cd keys
Ich glaub es liegt an die. Das mit dem Hinweis Betrugsversuch hab ich auch hin und wieder, aber bei anderen Seiten. Die Meldung führt aber auch dazu, dass die Links und Buttons für den Abruf nicht dargestellt werden. Hab da auch schon öfters bestellt und keine Probleme mit den Keys gehabt.
Du hast da was falsch verstanden, 24 Stunden Support bedeutet, das die sich
frühstens nach 24 Stunden bei dir melden, wenn sie Lust haben, möglicherweise.

Mal ernsthaft, es ist Sonntag, also sind die sicher nicht voll besetzt und 24 Stunden
Support heißt nicht das die da sitzen und nur auf deine Anfrage warten. Sei doch
einfach mal ein wenig geduldig...
Cr4zyJ0k3r03.11.2019 09:25

Das mit dem Hinweis Betrugsversuch hab ich auch hin und wieder...


Das gibt es seit zwei Jahren, nicht mitbekommen? Jeder der sich im Internet schlecht benimmt,
wird seit da als Krimineller, Aufrührer oder staatsfeindlich markiert, was zu massiven Problemen
führen kann. Bei wiederholt schlechtem Verhalten steht dann auch gerne mal das SEK vor der
Tür. Also immer schön artig sein im Internet!
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Nach rund 1 Woche wurden mir die richtigen Keys zugeschickt.
wasd1337wasd03.11.2019 09:55

Ich hatte ein ähnliches Problem.Nach rund 1 Woche wurden mir die richtigen …Ich hatte ein ähnliches Problem.Nach rund 1 Woche wurden mir die richtigen Keys zugeschickt.


Und wieso hast du uns dann nicht gewarnt? Nicht sehr sozial von dir!
Du kannst dich doch dort auf deinen account einloggen und die keys bei deinen bestellungen einsehen, oder?
Cdkeys is top hatte nie probleme
Bitte verlasse das Internet
mascarPWNe03.11.2019 11:30

Bitte verlasse das Internet


Es reicht schon wenn er sich hier wieder löscht.

Wenn man jetzt vor jedem Anbieter warnt, der nicht instant antwortet, dann können wir eine extra Rubrik einführen.
Nalar03.11.2019 10:17

Und wieso hast du uns dann nicht gewarnt? Nicht sehr sozial von dir!


Ich wollte ihm lediglich mitteilen, das sich alles zum Guten wendet, wenn man einfach mal den Support kontaktiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler