SchleFaZ Staffel 1 bis 7 - kostenlos bis zum 31.03.2020

11
eingestellt am 17. MärBearbeitet von:"spikegreenland"
Auch der Fernsehsender Tele 5 zieht nach und bietet 43 der bisherigen SchleFaZze in seiner Mediathek an. Das Angebot verbleibt bis zum 31.03.2020 online.

Schlefaz ("Die schlechtesten Filme aller Zeiten") gibt es seit 2013 und darin werden B-Filme, die sich durch besonders schlechte Machart oder unfreiwillig komische Einfälle auszeichnen, von Oliver Kalkofe und Peter Rütten vorgestellt, mit Kommentaren versehen und präsentiert. Trinkspiele inklusive! (Link zum Wikipedia Eintrag)

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Hallo spikegreenland,
Danke für den Deal, da es sich um ein dauerhaft kostenfreies Angebot handelt, haben wir den Deal nach diverses verschoben.
Beste Grüße
Bearbeitet von: "mydealz_Dredd" 17. Mär
@mydealz_Dredd

Ich lese schon das 2te oder 3te mal „dal“ in einem deiner Kommentare!

Ich nehme an du meinst Deal.
Uriel1817.03.2020 15:47

@mydealz_Dredd Ich lese schon das 2te oder 3te mal „dal“ in einem deiner Ko …@mydealz_Dredd Ich lese schon das 2te oder 3te mal „dal“ in einem deiner Kommentare! ;)Ich nehme an du meinst Deal.


Danke, für die Info. Schiebe das jetzt einfach auf die Tastatur.
mydealz_Dredd17.03.2020 16:07

Danke, für die Info. Schiebe das jetzt einfach auf die Tastatur.


Gerne! ^^
Sehr geil, Danke spikegreenland
Was kann man denn empfehlen? Meine Empfehlung: Samurai Cop (Staffel 6).
ruaid0r17.03.2020 20:08

Was kann man denn empfehlen? Meine Empfehlung: Samurai Cop (Staffel 6).


Die Sharknado Teile sind sehr unterhaltsam. Außerdem kann ich ich Hentai Kamen empfehlen.
@spikegreenland "Auch der Fernsehsender Tele 5 zieht nach und bietet alle bisherigen SchleFaZze in seiner Mediathek an" Sind doch aber gar nicht alle, sondern nur ein paar ausgewählte - oder mach ich was falsch?
diddlmonster9118.03.2020 19:38

@spikegreenland "Auch der Fernsehsender Tele 5 zieht nach und bietet alle …@spikegreenland "Auch der Fernsehsender Tele 5 zieht nach und bietet alle bisherigen SchleFaZze in seiner Mediathek an" Sind doch aber gar nicht alle, sondern nur ein paar ausgewählte - oder mach ich was falsch?


Ne, du hast vollkommen recht. Mein Fehler, ich korrigiere das. Danke für den Hinweis.
spikegreenland18.03.2020 21:03

Ne, du hast vollkommen recht. Mein Fehler, ich korrigiere das. Danke …Ne, du hast vollkommen recht. Mein Fehler, ich korrigiere das. Danke für den Hinweis.



Schade, ich hätte gerne Unrecht gehabt. Sind die gleichen wie in der TELE 5 Mediathek tele5.de/sch…ek/ Naja, mal sehen, was nach dem 31.3. passiert. Ob es neue gibt oder ob die Liste dann einfach fast leer ist.
Gibt es eine möglichkeit sich die Filme als sicherheitskopie herunterzuladen von der Seite ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen