eingestellt am 25. Feb 2011
Hallo,
fliege am Wochenende nach Südafrika und wollte mal fragen, was es da so für Schnäppchen gibt. Abgesehen von irgendwelchen Holzmasken, auf die ich nicht stehe...

7 Kommentare

Hey

Ich empfehle dir unbedingt das Getränk "Iron Brew"

Ist von der Coca Cola Company und gibt's dort in jedem Supermarkt, ein afrikanisches Getränk, haben es während der WM dort gesoffen wie sonst was

Viel Spaß.

Du möchtest in einem Entwicklungsland Schnäppchen machen, der war echt gut X)

Verfasser

duisburg2007

Du möchtest in einem Entwicklungsland Schnäppchen machen, der war echt gut X)



weiss ja nicht was die da so haben. Indien gibts doch die 100 dollar notebooks, china lauter unnütze gadgets... was gibts da so?

@crashx33 werde ich auf jeden fall mal probieren

duisburg2007

Du möchtest in einem Entwicklungsland Schnäppchen machen, der war echt gut X)


Kommt drauf an, wo er dort hinwill.
Sooo hinter'm Mond leben die ja nun auch schon lange nicht mehr
Südafrika baut sehr gute Weine an !

Verfasser

stimmt gute weine, ist nur schwierig mit dem transport, aber n fläschchen werde ich mir da wohl mitnehmen.
route von johannesburg zum krüger, runter an die küste nach durban und zurück nach johannesburg. also so einen ostsüdafrikaküstenschlenker

madonna hat eins, brangelina hat eins, brüno hat eins,
und Dante hat nun auch eins :-)

Verfasser

crashx33

madonna hat eins, brangelina hat eins, brüno hat eins, und Dante hat nun auch eins :-)



fast, da sind echt süsse kleine fratze mit bei.

Iron Brew literweise konsumiert genauso wie Strong und Stoney, aber sonst gabs nicht viele Schnäppchen... außer Dienstleistungen wie 30min Handwäsche fürs Auto für 2 Euro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. N26?1111
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!127415
    3. Brauche Hilfe beim Serienmail erstellen, ca 35 Mails1113
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1214

    Weitere Diskussionen