Schnäppchenblog oder -forum für USA?

8
eingestellt am 18. Dez 2010
Hallo,

ich werde im März 3 1/2 Wochen in den USA mit einem Mietauto von Miami nach New York reisen. Gibt es so etwas wie mydealz oder dieses Forum auch für die USA? Würde natürlich gerne die Reise durch das eine oder andere Internetschnäppchen etwas preiswerter machen.

Bisher habe ich für alle relevanten Städte den Groupon-Newsletter abonniert (und da waren auch schon gute Sachen dabei) und bin hier natürlich immer sehr aufmerksam!

Danke für eure Tipps!
Zusätzliche Info
8 Kommentare

YO man, check THIS out

hotels mit priceline.com oder Hotwire.com buchen.

Wenn ich richtig informiert bin, dann musste beim Automieten in den USA etwas aufpassen. Nicht immer ist da eine Versicherung dabei. In den USA ist es üblich, dass eine Autoversicherung auf die Person ist und nicht für ein Auto wie in deutschland üblich. Deswegen benötigen die meisten Amis keine Versicherung beim Automieten.
Glaube bei priceline kannste auch name your own price fürs Automieten machen

hier haben wir auch noch eins dealofday.com/

Oho, das ist ja sehr interessant!

Bin schließlich auch für drei Wochen drüben ab Ende März...da muss ich dann wohl auch mal meine Aufmerksamkeit ein wenig ausdehnen auf die Schnäppchen dort

Für Asien gibts sowas vermutlich nicht oder?

Sssimone

Für Asien gibts sowas vermutlich nicht oder?


ist da nicht alles ein Schnäppchen (für Europäer) X)
Verfasser

Danke für eure tollen Hinweise! (_;)

Sssimone

Für Asien gibts sowas vermutlich nicht oder?



Stimmt, da hattest Du allerdings Recht!

Wenn man aus Asien zurück nach Deutschland kommt (oder auch erstmal Zwischenstopp London) kriegt man erstmal einen fetten finanziellen Kulturschock
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler