Kategorien

    Schnäppchenkalender

    Habe ich grad gesehen und ist als Zusammenfassung gar nicht so übel. Vielleicht daher auch für euch interessant.

    bilder.rtl.de/rat…pdf

    7 Kommentare

    Wollt ich auch grad posten :P

    Schnäppchenkalender = jeden Montag bei Amazon in der Games / Blu-ray-Abteilung

    Admin

    Gar net mal übel, wobei ich Reisen definitiv in Januar/Februar ordnen würde.

    Warum sollte man Im September oder Dez. ein handy kaufen und nicht jetzt z.B? Dass die Preise in Zukunft fallen werden ist ja ein dauerhafter Zustand.

    admin

    Gar net mal übel, wobei ich Reisen definitiv in Januar/Februar ordnen würde.

    admin

    Gar net mal übel, wobei ich Reisen definitiv in Januar/Februar ordnen würde.


    Dank eurem Urlaubspiraten, kann man bei Reisen doch das ganze Jahr über zuschlagen.

    Die Welt hat gestern auch schon einen Fließtext (Fotostrecke gibt es auch) dazu veröffentlicht. Teilweise ein paar Unterschiede zu RTL:

    welt.de/fin…tml

    Hui...Benzin im November...da muss das Auto wohl ein wenig stehen bleiben und warten...

    Sorry, aber ich finde den "Kalender" cold...absoluter Mist, was da drin steht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…173930
      2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…89
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…4987
      4. Original Gearbest Kopflampe33

      Weitere Diskussionen