eingestellt am 4. Okt 2022
ich habe ca. 50 Flaschen Schnaps zu Hause.

aktuell suche ich nach einer Möglichkeit diese zu sortieren, da die meisten irgendwo auf Low oder Sideboards rumstehen und werde nirgendwo fündig, was für ein Möbilar dafür geeignet sein könnte. wann immer ich suche, finde ich nur irgendwelche kleinen mobilen Schnapsbars, teils mit Weltkugel/Globus, vllt fehlt mir der richtige Suchbegriff!?

idealerweise sollte sich dieses Stück in Schwarz/weiss oder braun gestalteten Zimmer optisch gut machen.

Eure Ideen sind willkommen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Einfach in ein gutes Weinfass investieren und zusammenkippen. Das macht auch optisch deutlich mehr her!
    Avatar
    An ein Fass habe ich auch schon gedacht, natürlich nicht zum zusammenkippen , sondern zum lagern der Flaschen. Das lässt sich in der Wunschfarbe konfigurieren und passt stilistisch fast überall rein.

    37836817-fg4gA.jpg

    Das Problem ist nur das Volumen wie @therealpink schon zutreffend festgestellt hat. Für 50 Flaschen müsstest Du Dir schon einen größeren Barschrank anschaffen, Wandregale scheinen mir für die Menge auch die beste Lösung zu sein.
  2. Avatar
    Wie wär's mit saufen?
  3. Avatar
    Einfach wie in Bars 2 lange Wandregalbretter übereinander?
    Alles andere ist einfach zu klein für 50+ Flaschen.
  4. Avatar
    Ich habe ca. 500 Flaschen und die meisten auf einem simplen LACK-Regal, allerdings mittig mit einer zusätzlichen Konsole gestützt. Auf ein Regal passen bei maximaler Ausnutzung 39 Standardflaschen (3 x 13)

    Dahinter passt auch noch ein HUE-Strip, wenn man will...

    37836785-oQaSz.jpg
    Alternativ Kallax, wenn die Flaschen nicht zu hoch sind...
    Avatar
    So geht saufen!
  5. Avatar
    Mehrere Globusse im ganzen Zimmer verteilt. Dadurch siehst du wie ein Gelehrter aus.
    Avatar
    Autor*in
    *geleerter
  6. Avatar
    Mit dem Saufen aufhören und die 50 Flaschen zu jemand verlagern, der noch säuft.
  7. Avatar
    Ernstgemeint: Einfach unsortiert in den Keller damit, sodass man beim Suchen nach einem Bestimmten auf dutzende Andere aufmerksam wird!
    Avatar
    Enschuligung, ist der Titel "Editor assistant" neu?
  8. Avatar
    Ich dachte schon das ist ein chiller Thema hier. hab mich schon auf dem Boden zwischen Müll liegenden Schnaps gefreut. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Wie hoch ist Dein Budget?
    Avatar
    Autor*in
    Preis:Leistung muss stimmen
  10. Avatar
    schwarz/weiß gestaltetes Zimmer?
    Avatar
    Oder braun
  11. Avatar
    Neben den ganzen teilweise besoffenen Kommis hier, finde ich ist ein interessanter Gedanke. Mit der Menge ist es wirklich schwer, weshalb du um eine Bar ähnliches Thema von Design her kaum herum kommen wirst. Gibt dazu genug Bau Ideen. Schnaps saufen OK, aber wenn schon stilvoll. (bearbeitet)
  12. Avatar
    Autor*in
    mydealz.de/sha…969

    Glaubt ihr, das Ding eignet sich dafür?
Avatar
Top-Händler