ABGELAUFEN

Schnell noch Tagesgeldkonto wechseln: Cortal Consors - 1,5% für 1 Jahr für Neukunden

Angesichts der neuerlichen Leitzinssenkung bietet es sich vielleicht an, sich noch schnell einigermaßen inflationsverträgliche Zinsen zu sichern. Bei Cortal Consors gibts im Moment noch 1,5% Zinsen für 1 Jahr, allerdings nur für Neukunden und bis 50.000.

Neukunde bedeutet: Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei CC geführt haben.

Qipu nicht vergessen: 35 Euro

12 Kommentare

thx

Avatar

GelöschterUser57388

lol

Bis 50.000€

Antics

Bis 50.000€


Ja, bisschen knapp, was?

Hatte das noch für 2 Prozent letztes Jahr im Dezember abgeschlossen...keinerlei Probleme, vierteljährliche Zinszahlung.
Empfehlenswert!!!

man sind das viele Prozente...

V2

man sind das viele Prozente...



Läuft aber bei mir im Dezember aus:-(

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.

Predalien

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.


Und welche wäre das?

Predalien

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.



Es gibt keine, die für Bestandskunden solchen Zinsen gibt!

Predalien

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.

Sorry, ich seh grad, dass es um Tagesgeld geht und nicht um einjähriges Festgeld. Bei Tagesgeld kann ich nur 1,3 % bieten.

Dann bist Du aber schlecht informiert. RaboDirect und RenaultBank zahlen solche Zinsen derzeit auch für Bestandskunden. Erst informieren, dann pöbeln!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GigaKombi-Rabatt; wie erhalte ich ihn?22
    2. Mi AI Speaker - Xiaomi wirft einen smarten Lautsprecher auf den Markt56
    3. [S] Erfahrungen mit der Shimano Nexus 836
    4. Wo Parken Privat Tegel44

    Weitere Diskussionen