Abgelaufen

Schnell noch Tagesgeldkonto wechseln: Cortal Consors - 1,5% für 1 Jahr für Neukunden

12
eingestellt am 8. Nov 2013
Angesichts der neuerlichen Leitzinssenkung bietet es sich vielleicht an, sich noch schnell einigermaßen inflationsverträgliche Zinsen zu sichern. Bei Cortal Consors gibts im Moment noch 1,5% Zinsen für 1 Jahr, allerdings nur für Neukunden und bis 50.000.

Neukunde bedeutet: Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei CC geführt haben.

Qipu nicht vergessen: 35 Euro

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

thx

Avatar

GelöschterUser57388

lol

Bis 50.000€

Antics

Bis 50.000€


Ja, bisschen knapp, was?

Hatte das noch für 2 Prozent letztes Jahr im Dezember abgeschlossen...keinerlei Probleme, vierteljährliche Zinszahlung.
Empfehlenswert!!!

man sind das viele Prozente...

V2

man sind das viele Prozente...



Läuft aber bei mir im Dezember aus:-(

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.

Predalien

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.


Und welche wäre das?

Predalien

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.



Es gibt keine, die für Bestandskunden solchen Zinsen gibt!

Predalien

Da nehm ich lieber die 1,5% als Bestandskunde bei meiner Onlinebank.

Sorry, ich seh grad, dass es um Tagesgeld geht und nicht um einjähriges Festgeld. Bei Tagesgeld kann ich nur 1,3 % bieten.

Dann bist Du aber schlecht informiert. RaboDirect und RenaultBank zahlen solche Zinsen derzeit auch für Bestandskunden. Erst informieren, dann pöbeln!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?613
    2. Wie war eure Woche?2026
    3. Star Wars Battlefront 2 PC wo am günstigsten?911
    4. Staubsauger-Beratung1114

    Weitere Diskussionen