Gruppen

    Schnelle Hilfe gesucht - Alternative zu Wiko Darknight / Darkfull ?

    Hi zusammen,

    habe ein Wiko Darknight, das aber einen Defekt hat.
    Bekomme keinen Ersatz bei Amazon (WHD) sondern nur eine Erstattung.

    Wollte mal kurz nachfragen, ob jemand im Preisbereich bis 200 Euro (auch WHD oder sonstiges) eine gute Alternative kennt.

    Wichtig ist "gute" Optik (das entscheide ich dann im Zweifel selbst :P) und ca. 5" Display. Nicht viel kleiner und größer wird mir egtl auch zu unhandlich.
    Dual SIM ist ne nette Option aber auch nicht zwingend notwendig...


    Gibt es da was?

    4 Kommentare

    amazon.de/gp/…sed

    Huawei g700
    Eigentlich ziemlich solides Gerät. Aber wahrscheinlich gibts nicht mehr die großen Updates durch huawei.
    Gibts aktuell nicht neu über Amazon ("ARTIKEL WIRD ÜBERPRÜFT"), keine Ahnung welche Auswirkungen das auf die WHD-Modelle hat

    Verfasser

    Danke für den Hinweis.

    Hier würde ich aber schon behaupten, dass Full HD, besserer Prozessor, 13MP Cam, Alu Gehäuse und irgendwie für meinen Geschmack die gesamte Optik, für meine Empfinden für die 12 Euro mehr beim Darkfull sprechen.

    Edit: Sehe grade, dass das erste von Amazon ja 200 kostet und nicht 190.. Da muss ich dann doch noch mal überlegen

    Commander1982

    Danke für den Hinweis. Hier würde ich aber schon behaupten, dass Full HD, besserer Prozessor, 13MP Cam, Alu Gehäuse und irgendwie für meinen Geschmack die gesamte Optik, für meine Empfinden für die 12 Euro mehr beim Darkfull sprechen. Edit: Sehe grade, dass das erste von Amazon ja 200 kostet und nicht 190.. Da muss ich dann doch noch mal überlegen




    Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Darkfull in der Überschrift überlesen habe, und mich daher nur an den Specs des Darknights orientiert habe.
    Da geb ich dir Recht, dass der relativ geringe Aufpreis für die bessere Harware für das wiko Darkfull spricht. Das einzige was mich am wiko stören würde, wäre der fehlende SD-Slot.


    Verfasser

    Das ist auch wahr. Beim Darknight geht es mit der Karte. Allerdings benötige ich auch nicht mehr als 16 GB (momentan)... Aber 210 Euro würdens beim FULL dann doch schon werden, weil mir die Beschreibungen der "sehr gut"en nicht gefallen mit Kratzer hier und da...

    Und das sind schon wieder 40 Aufpreis zum Darkmoon, das mir eigentlich auch gefällt
    Schwierig...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 14,5 % Fahrrad.de Gutschein56
      2. MyDealz Discord Server66
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28916
      4. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1420

      Weitere Diskussionen