Schnelle Internetlösung für 1 Woche

11
eingestellt am 28. AugBearbeitet von:"DoYoukNow"
Hallo zusammen,

als absoluter Laie, bitte ich um Hilfe. Eigentlich sollte ich heute mein Internetanschluss bekommen. Jedoch ist dies nicht ohne weiteres möglich.

Ich brauche jetzt für 1 Woche eine Ausweichmöglichkeit, am besten ab sofort.

Ich hatte z.b. An einen Stick gedacht oder ich Upgrade meine Handy flat und mache einen Hotspot.

Bitte um Hilfe mit Tipps und eventuellen Links die preis/Leistung vernünftig sind.

vielen Dank und einen schönen Tag.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Eine Woche kein Internet
22737995-tAPks.jpg
11 Kommentare
Freenet Funk
Eine Woche kein Internet
22737995-tAPks.jpg
elwoodblues198528.08.2019 15:34

Eine Woche kein Internet [Bild]


Verbrauch doch nicht sein mobiles Datenvolumen
Kali? , Freifunk, Freenet Funk, wenn in einem Bereich wo die Karte schnell kommt wohnt oder Vodafone Hotspot (wenn verfügbar) sofort Internet zahlbar per PayPal.
Bis die Freifunkkarte und die Hardware erstmal da sind und eingerichtet sind, ist die Woche ja schon fast rum.
Einfach mal nicht streamen und den datenmickrigen Rest über's mobile Datenvolumen laufen lassen und fertig. (-:=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 28. Aug
McDonald's?
Starbucks auch!
Turaluraluralu28.08.2019 16:51

Bis die Freifunkkarte und die Hardware erstmal da sind und eingerichtet …Bis die Freifunkkarte und die Hardware erstmal da sind und eingerichtet sind, ist die Woche ja schon fast rum. Einfach mal nicht streamen und den datenmickrigen Rest über's mobile Datenvolumen laufen lassen und fertig. (-:=



Die Freenet (nicht Freifunk, das ist kostenlos per WLAN) Karte kann innerhalb eines Tages je nach Wohnort da sein. Rein ins Smartphone und gut ist!
Die Nachbarn auch! Einfach mal klingeln und schwören, daß man online diese Woche keine schlimmen Verbrechen begehen wird.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 28. Aug
Turaluraluralu28.08.2019 17:19

Die Nachbarn auch! Einfach mal klingeln und schwören, daß man online diese …Die Nachbarn auch! Einfach mal klingeln und schwören, daß man online diese Woche keine schlimmen Verbrechen begehen wird.



ja genau, habe selber jetzt schon zum zweiten Mal einen Gastzugang für neue Nachbarn offen, die statt einer Woche monatelang auf ihren neuen Anschluß warten müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen