Schneller und einfacher E-Mail Provider

10
eingestellt am 9. Dez 2019
Nabend,

ich suche einen E-Mail-Provider, wo man mehrere E-Mail-Adressen erstellen kann ohne geblockt zu werden und wo man nicht alle seine privaten Adress-Daten angeben muss.

Danke im voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
posteo.de ist sehr gut und datensparsam.

posteo.de/registrierung

Meine Familie und ich sind dort und haben seit Jahren keine Probleme mit dem Service.
Bearbeitet von: "nocci.sl" 9. Dez 2019
GoogleMail
gmail
ProtonMail, wenn du wie ich auch Angst vor den großen Konzernen hast, die deine Daten klauen und dich zum gläsernen User machen. Bei ProtonMail ist alles verschlüsselt und niemand liest deine Mails.
So einfach wie Gmail kenn ich nix, alleine für die email +Erweiterung spitze zb. Nayru22@gmail.com ist deine Standart aber du brauchst eine weitere für irgendwas dann einfach auf nayru22+whatever@gmail.com somit könntest du auch speziell alles was darauf geschickt wurde Filtern. Wenn aber der Name sich komplett ändern soll Ka.
clark_griswold09.12.2019 19:41

Mailbox.org?



Das! Da sind ebenfalls extensions möglich. Also name+dienst@mailbox.org oder so...

Und wenn man ne Domain besitzt auch über DNS
Bearbeitet von: "ottinho" 9. Dez 2019
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler