"schneller" USB Stick günstig gesucht

3 Kommentare
eingestellt am 7. Mai
Hi,

ich suche einen USB-Stick für meinen HD-Sat-Receiver. Diverse, die laut techn. Daten schnell genug sein sollten, bestehen den Test des Receivers nicht. Es werden eigentlich nur 8Mb/s lesen und 16 Mb/s schreiben gefordert. Aber anscheinend schaffen das viele Sticks nicht lange genug oder auch gar nicht. 32GB reichen vermutlich, vielleicht sogar 16. Es geht hauptsächlich um Time und vielleicht mal einen Film aufnehmen.

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Keine 2 Minuten auf Amazon mit der Suche verbringen und du hast eine Auswahl diverser Sticks

Verfasser

Naja, wie gesagt. Ich habe z.B. einen Intenso, der laut techn. Daten ausreichen sollte, fluppt aber nicht. Daher geht meine Frage eher in die Richtung, ob jemand irgendeinen Stick für den Anwendungsfall erfolgreich nutzt. Es gibt ja diverse Sticks, die z.B. bei großen Mengen in der Übertragungsrate einrechen o.ä.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik117332
    2. Gilt die Fielmann Preisgarantie auch für No-Name-Gläser?33
    3. Flugpreise Rio47
    4. Unitymedia will Kabeldose versiegeln2943

    Weitere Diskussionen