Kategorien

    schnelles Ladekabel für Huawei P8 Lite

    Hallo Leute,
    ich habe mir das Huawei P8 Lite gegönnt. Aber das Original Ladekabel ist so langsam, dass ich davon graue Haare kriege

    Könntet ihr mir ein paar Ladekabel empfehlen, die deutlich schnell und besser sind?
    Weiß leider nicht, worauf ich da achten müsste.
    Danke.

    10 Kommentare

    Weiß leider nicht, worauf ich da achten müsste.


    Auf das Netzteil. Wenn z.B. nur 500mA Output hat, da nutzt das "schnellste" Ladekabel gar nichts.
    Ein vernünftiges NT mit 2,1A wird dir da eher nützen.

    Verfasser

    goo.gl/bq4cZX

    wäre das hier ok?
    Lade nur am PC auf und nicht per Strom von der Steckdose

    Neill1983

    http://goo.gl/bq4cZXwäre das hier ok?Lade nur am PC auf und nicht per Strom von der Steckdose



    Dann bist du selbst Schuld wenn es ewig dauert USB hat i.d.R. nur 0,5mAh (es sei denn du hast USB 3.0). Kannst dir dann ja ausrechnen wie lange es dauert den Akku mit 0,5mAh zu laden. Dann bringt dir ein schnelles Kabel auch nichts.

    Verfasser

    Neill1983

    http://goo.gl/bq4cZXwäre das hier ok?Lade nur am PC auf und nicht per Strom von der Steckdose


    Siehst du, wieder was neues gelernt aber ich lade per USB 3.0 auf.
    würde dann mit dem oben genannten Kabel es schneller gehen oder immer noch nicht?
    Gäbe es denn eine Möglichkeit es schnell am PC, mit USB aufzuladen?
    falls nicht, werde ich auf das Netzteil zugreifen

    Es liegt NICHT am Kabel.
    Wenn der Output 0,5A ausgibt, dann kann das Kabel daraus nicht 1,5A machen.
    Nutze das originale Kabel mit dem NT und du lädst dein P8 schneller auf.

    Verfasser

    Nun habe ich verstanden, Entschuldigung.
    Ich dachte, dass ihr denkt, ich lade am USB 2.0 auf was 0,5 mAh hat.

    Wobei ich USB 3.0 auflade (was aber auch nur laut heise.de 0,9 mAh schafft)
    Das wusste ich gar nicht und ich danke euch wie gesagt, lerne gerne dazu. Dann werde ich, wenn es schnell gehen muss auf das NT nun zugreifen

    Ich nutze von **** 2 Schnellladekabel. Dir sind der Hammer, egal woran du die steckst

    Verfasser

    sparkeonTV

    Ich nutze von **** 2 Schnellladekabel. Dir sind der Hammer, egal woran du die steckst



    Stern deine Aussage

    sparkeonTV

    Ich nutze von **** 2 Schnellladekabel. Dir sind der Hammer, egal woran du die steckst


    ****

    sparkeonTV

    Ich nutze von **** 2 Schnellladekabel. Dir sind der Hammer, egal woran du die steckst


    Lol xD
    Easy Acc
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche iptv Seiten mit sehr guter Sendeleistung22
      2. [Suche] Vodafone Allnet Flat ink kleinem Datenvolumen23
      3. FH3 Download Code gegen XLG 12 Mitgliedschaft22
      4. Samsung Galaxy S834

      Weitere Diskussionen