Schnellste Art digitale Bilder ausdrucken (ohne eigenen Drucker)

10
eingestellt am 4. Aug 2016
Ich habe einige digitale Bilder die ich noormalerweise selbst mit eigenem Drucker aufs Papier bringe, aber der steht leider nicht zur Verfügung.

Was/Wo ist die schnellste Möglichkeit digitae Bilder ausdrucken zu lassen?

Pixum und der gleichen benötigen einige Tage an Zeit, ich suche aber eine schnellere Lösung.

DM vielleicht? Leider habe ich keine Erfahrungen mit denen.

Danke im Vorraus

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Dm, ist recht gut und sofort fertig.

rossmann auch

dm oder rossmann ist wuppe.
allerdings ist die qualität nicht so dolle.
die farben wirken oft etwas verwaschen und kleine details verschwinden schon mal gerne.
hier in berlin zumindest gibt es meistens dann noch einen kodakautomaten neben den günstigen automaten. da ist die qualität dann etwas besser - kostet aber auch mehr.
für schnappschüsse und als "backup" reicht das aber meistens aus.

Verfasser

Vielen Dank. Großartige und schnelle Hilfe.

jeder Druckershop um die Ecke, falls du in einer Stadt wohnst

Saturn hat auch solche Automaten. Die Qualität fand ich sehr gut

okolyta

Saturn hat auch solche Automaten. Die Qualität fand ich sehr gut



stimmt. hatte ich ganz vergessen. mediamarkt fand ich auch nicht schlecht - sind sicher die selben automaten.

Willkommen im Jahr 2016.

Wie lange gibt es die Automaten schon? 10'Jahre oder doch eher 15??.

Müller auch

LowerHell

Müller auch


Müller, Berlin



http://pi-news.net/wp/uploads/2016/07/blonde-kinder-auf-berliner-spd-plakaten.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text