11 Kommentare

Zuerst wäre es interessant zu wissen was du schneiden möchtest.

DA_HP

Zuerst wäre es interessant zu wissen was du schneiden möchtest.


Habe eine Veranstaltung gefilmt und möchte die am Anfang und Ende kürzen.

Das Quellformat ist interessant. Nicht jedes Programm unterstützt jeden Codec/Format.
Soll es ganz einfach sein dann VirtualDub.

Ansonsten was von Magix (damit habe ich gute Erfahrungen gemacht). Von Adobe Premiere würde ich die Finger lassen als Einsteiger.

horstfuchs

Das Quellformat ist interessant. Nicht jedes Programm unterstützt jeden Codec/Format. Soll es ganz einfach sein dann VirtualDub. Ansonsten was von Magix (damit habe ich gute Erfahrungen gemacht). Von Adobe Premiere würde ich die Finger lassen als Einsteiger.


Danke. Format ist .MOV. Hast du Erfahrung mit Premiere Elements?

Sony Movie Studio Platinum gibt es relativ günstig, meiner Meinung nach auch gut verständlich.

Windows Movie Maker

iMovie? Je nachdem was du für ein Betriebssystem hat.

wer sich nicht mal bemüht, das grundlegende zu posten, hat auch keine hilfe verdient. sollen wir hier alles erraten? erst das format, jetzt das os...

Drizzt

wer sich nicht mal bemüht, das grundlegende zu posten, hat auch keine hilfe verdient. sollen wir hier alles erraten? erst das format, jetzt das os...


Oh sorry daran habe ich nicht gedacht Ich nutze Windows tut mir leid

ich würde das vorschlagen: chip.de/dow…tml
oder wenn du nur vorne und hinten was abschneiden möchtest das : squared5.com/

Danke für die Antworten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1923
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1016
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1237
    4. Congstar PSN gesperrt?911

    Weitere Diskussionen