Schokolade mit hohem Kakao Anteil

Nach den ganzen Schokoladen-Angeboten wollte ich mich mal bei den Liebhabern von Schokoladen mit hohem Kakao Anteil erkundigen wo ihr euch immer damit eindeckt. Leider sind die Deals ja fast immer nur für Vollmilchschokolade.

Bei mir läuft es meist auf die J.D. GROSS Edelschokolade Arriba Superieur 81 % von Lidl für 1,19€/125g hinaus.

5 Kommentare

Die JD Gross werden übrigens von Rausch produziert. Ne ziemliche Edelmarke, wenn es um Schokolade geht. Die nehm ich auch gerne.
de.wikipedia.org/wik…den

Ritter Sport Edel-Bitter 73%, ein noch besseres Preis- / Leistungsverhältnis wird es kaum geben.

Apropos Schokolade! Mein Kiosk hat ausverkauf und da gabs ne Tafel Ritter Sport mit langem MHD für 50 Cent die Tafel.
Hab gleich 10 Stück meiner Lieblingsmarken gekauft. 1 Kilo Schoki für 5 Euo. Kann man nicht meckern!

Hot + für Schoki!


dieror

Die JD Gross werden übrigens von Rausch produziert. Ne ziemliche Edelmarke, wenn es um Schokolade geht. Die nehm ich auch gerne. https://de.wikipedia.org/wiki/Rausch_Schokoladen



jup die sind wirklich gut. TRND hat mir davon mal ne ganze Platte geschickt

gibt welche die besteht nur aus kakao und zucker dat wars

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone um die 150 €22
    2. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    3. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23
    4. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen821

    Weitere Diskussionen