ABGELAUFEN

Schon vorhandenen Ort/ Seite als " eigene" anmelden bzw. nutzen ( Facebook)

Hallo zusammen,

folgende Problematik:

Wir haben Facebook bisher nicht genutzt, wollten dies aber probeweise tun.
Es handelt sich um ein "lokales Geschäft".

Irgendjemand hat wohl einen Ort/ bzw. Seite provisorisch angegeben, um sich dort zu verlinken. Nun wird angezeigt, dass knapp 1200 Personen dort waren und knapp 80 Personen das Ding " liken".
Kein Foto, keine Öffnungszeiten, Beiträge... Nur mit diesem Ort verlinkte Fotos von verschiedenen Usern.

Es wäre natürlich in unserem Interesse, diesen vorhandenen Ort/ Seite nutzen zu können, um die Likes, Fotos und Besuche schon zu haben und nicht von vorn beginnen zu müssen.
Auf dieser Facebook- Seite bietet sich mir jedoch nur die Möglichkeit ebendiese zu liken, nicht aber anzugeben, dass dies " Mein Unternehmen" ist.

Gibt es eine solche Möglichkeit, eine " offizielle" Seite daraus zu machen oder muss ich eine komplett neue Seite ins Leben rufen? Wäre Euch für Eure Hilfe dankbar, google spuckt bei meinen Suchangaben nicht wirklich etwas aus.

10 % GS MP kann ich als kleines Danke anbieten.

P.S: Über den Sinn und Zweck des ganzen Krams kann man streiten, soll hier aber kein Anstoß sein



Habe es finden können. Kann ich eine Art " Admin- Profil" anlegen, welches dann die Adminfunktion der Seiten übernimmt?

1 Kommentar

brauchst kein extra admin profil..einfach dein " normales" profil und dich dann von der seite als admin angeben lassen. sieht auch keiner (wenn du es nicht willst), dass du was mit der seite zu tun hast

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen