eingestellt am 10. Okt 2017
Mir ist klar, dass jetzt gleich vermutlich wieder viele sagen werden "Fixt doch erstmal die Apps!" oder "Die Suche funktioniert nach wie vor nicht richtig, aber für ein neues Design nehmt ihr euch Zeit...". Ja, alles richtig, aber es sind nunmal auch unterschiedliche Teams, die an den einzelnen Dingen arbeiten und das eine beeinflusst eben nicht das andere (oder zumindest nur sehr minimal).

Wir haben also mal wieder am Design geschraubt. Die auffälligste Neuerung ist wohl, dass die Dealbilder jetzt links statt rechts angezeigt werden. Das hatten wir uns schon lange vorgenommen, weil so die wichtigsten Informationen (Bild, Titel, Preis, Händler und auch Dealersteller) gruppiert angezeigt werden und man nicht ständig mit den Augen von links nach rechts wandern muss, um alle Infos zu sehen.

Ein weiterer Vorteil für alle (rechtshändigen - sorry, sind nun mal die meisten) Nutzer der mobilen Website ist, dass der Daumen beim Scrollen nun nicht mehr ständig die Bilder verdeckt.

Außerdem mussten wir das Design auch etwas aufräumen, um zukünftig dann noch weitere Infos, z.B. das Versandland oder Versandkosten direkt mit anzeigen zu können.



Mir ist klar, dass das mal wieder eine Umstellung und Umgewöhnung bedeutet, aber wie immer an dieser Stelle die Bitte, dem ganzen zumindest mal eine Chance zu geben und es nicht nur doof zu finden, weil jetzt alles etwas anders aussieht.



Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr eure Meinung, Verbesserungsvorschläge oder gefundene Bugs hier in den Kommentaren kundtut. Das bedeutet dann zwar nicht, dass wir jeden zufrieden stellen können/werden, aber entgegen der weitläufigen Meinung interessiert uns euer Feedback sehr und sofern möglich versuchen wir auch immer wieder, es in unsere Entscheidungen einfließen zu lassen.
Zusätzliche Info
Michalala
Die schlimmsten Änderungen werden bald wieder unter Kontrolle sein dank @Gnadelwartz und seinem Mydealz-Enstyler Addon (Userscript) für Chrome, Firefox, Safari usw. Dazu kommen viele weitere hilfreiche Funktionen und Ergänzungen für Mydealz
Die ersten Korrekturen fürs neue Design sind schon drin, danke danke danke!
mydealz.de/dis…e=3

13068.jpg
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
1241 Kommentare
Dein Kommentar