Schon wieder Fehler auf Mydealz?

4
eingestellt am 6. Jul 2017
Ist es nur bei mir so, dass ich immer wieder ausgeloggt werde? Nachdem ich mich eingeloggt habe und irgendwas auf der Seite anklicke, werde ich immer wieder ausgeloggt. Ich mag sehr Mydealz, aber langsam nerven die ganzen Störungen in der letzten Zeit.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Habe ich auch seit gestern. Aber nur auf meinem haupt Pc. Über Handy/Server geht es weiterhin. Schon seltsam.
Cookies/Cache mal löschen.
Seit dem letzten Update sind bei mir am Handy alle gespeicherten Schlagwörter verschwunden und ich kann auch keine neuen irgendwo mehr eingeben, weil sich der Button nicht anklicken lässt...
Jemand ne Lösung!?
Verfasser
Bei mir war auf PC und auf dem Handy der Fehler. Jetzt läuft aber alles wieder auf einmal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler