Gruppen
    ABGELAUFEN

    Schönes Foto der wohl schönsten Stadt der Welt zur privaten Nutzung 7 Tage zum Download

    Die Hamburger Polizei erlebt wohl gerade einen Candystorm: Sie hat einen schönen Schnappschuss des Sonnenuntergangs über der wohl schönsten Stadt der Welt kostenlos zur privaten Nutzung ins Web gestellt. Haben sie während eines OSZE-Hubschrauberflugs gemacht ...

    Wenn Ihr noch ein schönes Postermotiv sucht ...

    "💙 Hamburg 💙
    Dieser tolle #Schnappschuss ist uns neulich aus einem #Polizeihubschrauber gelungen! Als wir ihn gestern auf Twitter veröffentlicht haben, war die Begeisterung unserer Follower groß.
    Viele fragten uns, ob wir das Foto für private Zwecke zu Verfügung stellen könnten! Kein Problem, wir freuen uns, wenn wir euch mit diesem kleinen #Weihnachtsgeschenk eine Freude machen:
    In den nächsten 7 Tagen könnt ihr das Foto in hoher Auflösung und mit einer Dateigröße von 12 MB hier herunterladen (die kommerzielle Nutzung ist allerdings verboten!):
    Eure #Polizei #Hamburg"

    Quelle: facebook.com/pol…rg/
    Download: we.tl/8dp…oA3
    Alternativ-Download: hamburg.de/contentblob/7662388/c56d63b40b2bf9d5fe0d6993bd15f3b4/data/sonnenuntergang-do.jpg

    Beste Kommentare

    ... das schönste an München ist?

    ...die Autobahn nach Hamburg!

    Cooles Bild, nur den Button unten Links verschandelt das Gesamtwerk

    12450370-Nd3uS.jpg

    Hamburg ist doch nur der Hafen von Berlin.
    35 Kommentare

    danke, ganz nett. aber den titel würde ich nochmal überdenken

    Cold Hamburg ist gar nicht so schon. Außerdem völlig eingebildet “schönste Stadt der Welt“.

    Sympathische Aktion der Hamburger Polizei.

    ... das schönste an München ist?

    ...die Autobahn nach Hamburg!

    Cooles Bild, nur den Button unten Links verschandelt das Gesamtwerk

    Das "schönste Foto" kann man per Link gar nicht angucken, sondern der Download wird gleich vorbereitet.... najaaaa.... nö.

    Mit nem FC St. Pauli Button unten links siehts noch schöner aus.

    mar.lowvor 4 m

    Das "schönste Foto" kann man per Link gar nicht angucken, sondern der Download wird gleich vorbereitet.... najaaaa.... nö.



    1 klick Mehraufwand ...geschenkt ist noch zu teuer


    schönes Bild

    #nofilter

    Cold. Hamburg ist nicht die schönste Stadt haha

    12450370-Nd3uS.jpg

    Schade, hatte wegen des Titels auf ein Foto von Bielefeld gehofft...

    Da hat wohl jemand noch nie die Stadt verlassen

    Wo issen da der Fischmarkt?

    Schönste Stadt der Welt!

    Schönste Stadt der Welt wenn dann aber auch nur im Sommer. Im Winter mega ätzend...

    Hamburg ist doch nur der Hafen von Berlin.

    Du hast Humor.

    Pol HH hat hart reingeluckt

    Bei Twitter letztens in kleiner Version schon runtergeladen und dann erfreut gesehen, dass ob der Nachfrage eine hochaufgelöste Version hochgeladen wurde - ziert nun meinen Desktop-Hintergrund

    genau, weil versiffte großstädte ja immer so schön sind.

    1312

    Klingt ja nett, aber ich verstehe nicht warum die Hamburger Polizei ein Bild der schönsten Stadt der Welt (Köln) postet ?

    Gestern schon runtergeladen ...hättest du auch bei Freebie einstellen können...dann hätte man auch voten können ^^
    Bearbeitet von: "ibex" 14. Dez 2016

    Verfasser

    ibexvor 16 m

    Gestern schon runtergeladen ...hättest du auch bei Freebie einstellen können...dann hätte man auch voten können ^^



    Komisch... habe als Freebie angelegt ...

    leider einen tag zu spät eingestellt. gestern war der 13.12 Tag

    Alles Fischköppe

    Russelvor 2 h, 18 m

    Cold Hamburg ist gar nicht so schon. Außerdem völlig eingebildet “schönste Stadt der Welt“.

    Du kommst wahrscheinlich aus Pinneberg oder so

    Leider macht der Sonnenuntergang Hamburg auch nicht mehr hübscher. Obwohl, er verdeckt wenigstens die vielen Schornsteine und überblendet die Hausfassaden aus den 50ern

    Zwar nicht die schönste - dafür aber die geilste

    btw der bnd meldet, dass die Verbreitung des BundesTrojaners gut voranschreitet (KrokoMitNemAluhutSmiley)

    Rocotovor 4 h, 39 m

    Schade, hatte wegen des Titels auf ein Foto von Bielefeld gehofft...


    Haha, weiß doch jedes kleines Kind das es Bielefeld gar nicht gibt.

    Die Qualität ist aber echt alles Andere als gut.

    Ganz schön dreckig bei euch in HH

    Nettes Foto.
    Und die Hamburger Polizei war auch schon in der Zukunft. Ich wusste es doch immer schon.

    Die EXIF-Daten des Fotos verraten:

    Aufnahmedatum: 2017-12-04 16:35:32
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?79
      2. Rufnummer portieren von Vodafone zu Vodafone67
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27842
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882494

      Weitere Diskussionen