Schrauben (Pozi, Senkkopf)

Ich benötige eine Auswahl von Schrauben und habe mich gefragt, wo man denn am besten Schrauben jeglicher Art (vor allem Pozi, Senkkopf, aber auch Halbrundkopf, Vollgewinde etc) kauft. Die Sets, die ich bisher gefunden habe entsprechen nicht so meinen Vorstellungen. Die Qualität sollte auch stimmen, muss aber nicht auf TOP Niveau sein (Hatte mal welche von Ikea, schrecklich!)

Hat jemand Tipps bzw. Links für mich?

3 Kommentare

In Berlin gehe ich bei ausgefallenen Schraubenwünschen zu schraubenscholz.de/

Ich würde mir mal so eine Firma in deinem Umfeld suchen.

Scholz versendet sicher auch, aber dann solltest du schon genau definieren, was du brauchst.

Ich kaufe gern hier, wobei der Mindestbestellwert 10 Euro beträgt.

Bei Spanplattenschrauben (Pozi) gibt es fast nur gut und schlecht.

Bei den Guten steht ABC-Spax nach meiner Erfahrung ziemlich einsam da.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen