Schraubzwingen Set

9
eingestellt am 30. Jul
Ich baue bald einen Carport auf. Da brauche ich Schraubzwingen. Da ich noch keine Besitze, will ich von Euch erfahren was ihr mir empfehlen würdet.

Ich bin gespannt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Ich bin auch gespannt, gespannt wie eine Schraubzwinge .

Kommt drauf an, Einmalnutzung: Lidl/Aldi. Da sind mir schon relativ schnell 2 kaputt gegangen.

Sonst eben Wolfcraft oder Bessey
Es sollen die letzten Schraubzwingen sein die ich kaufe. Die müssen also noch 40-50 Jahre alten.

Bessey sagt mir nichts. Ist das der Porsche unter den Zwingen?
monohukd30.07.2019 18:56

Es sollen die letzten Schraubzwingen sein die ich kaufe. Die müssen also …Es sollen die letzten Schraubzwingen sein die ich kaufe. Die müssen also noch 40-50 Jahre alten.Bessey sagt mir nichts. Ist das der Porsche unter den Zwingen?


Kann man so sagen. Ich würde die dir in diesem Fall auch empfehlen.
Besten Dank.
Es gibt via Kleinanzeigen Auflösungen von Tischlereien Schraubstöcke die schon Jahrzehnte gehalten haben und noch halten werden.
Bessey Zwingen führt auch (fast) jeder Hornbach Markt als Lagerware. So hast du schnellen Zugriff auf die benötigte Menge (meist fehlen ja schnell mal 1 oder 2 Stück) und durch gezielte Preisrecherche über die EAN kannst du diese zum Bestpreis über die Hornbach TPG erwerben. Ansonsten halt so wie von ikb979 empfohlen, Tischlereiauflösungen abklappern.
Wolfcraft
gerd_dd31.07.2019 23:09

Bessey Zwingen führt auch (fast) jeder Hornbach Markt als Lagerware. So …Bessey Zwingen führt auch (fast) jeder Hornbach Markt als Lagerware. So hast du schnellen Zugriff auf die benötigte Menge (meist fehlen ja schnell mal 1 oder 2 Stück) und durch gezielte Preisrecherche über die EAN kannst du diese zum Bestpreis über die Hornbach TPG erwerben. Ansonsten halt so wie von ikb979 empfohlen, Tischlereiauflösungen abklappern.


Super Tipp. Ich bin quasi Hornbach Dauerkunde. Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen