ABGELAUFEN

Schreiben vom Zoll, wer kennt den Absender? Einlieferungsland: Schweden

Hallo zusammen!

Ich habe ein Schreiben vom Zoll bekommen, dass ich meine Lieferung abholen soll und bitte eine Rechnung mitbringen möchte.

Als Absender steht dort: Po Box 538
Das Einlieferungsland ist: Schweden
Inahlt soll eine BluRay sein.

Weiß jemand welches Unternehmen aus Schweden verschickt?
Mit der Absenderadresse, bzw. Rücksendeadresse.

Ich warte eigentlich nur noch auf die Superman Collection von Zavvi.com. Versenden die neuerdings aus Schweden?

11 Kommentare

Yo ist Zavvi
Meine "Zurück in die Zukunft" Blu Ray Box hat auch die PO Box als Absender

Google sagt:

Zavvi
PO Box 538
Guernsey
GY1 6HE

Auch der Zoll irrt sich mal. Fahr hin und hol deine Superman Box

Dann war's jetzt doch kein Schnäppchen ;-)

spiel77

Dann war's jetzt doch kein Schnäppchen ;-)



Wieso nicht? o.O

Das Ding darf jetzt beim Zoll abgeholt werden. Wären bei mir einfach 30km und eine Stunde Fahrt...

Bitte um Selbstverzollung per Mail. Klappt hier in Berlin immer. Dauert etwas, allerdings steht man bei meinem Zollamt schon eine Stunde an nur um die Wartenummer zu bekommen, um dann erneut warten zu dürfen.

Bei mir liegt es auf dem Weg :-)
Einfuhrabgaben fallen auch nicht an.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

spiel77

Das Ding darf jetzt beim Zoll abgeholt werden. Wären bei mir einfach 30km und eine Stunde Fahrt...



Ja gut, bei dir Bei mir liegts auch aufm Weg (bzw. 5km Umweg) und selbst bei Spritkosten ist die Box ja immernoch günstiger als in DE

spiel77

Das Ding darf jetzt beim Zoll abgeholt werden. Wären bei mir einfach 30km und eine Stunde Fahrt...



<--- Landei!

spiel77

Das Ding darf jetzt beim Zoll abgeholt werden. Wären bei mir einfach 30km und eine Stunde Fahrt...



Me too

spiel77

Das Ding darf jetzt beim Zoll abgeholt werden. Wären bei mir einfach 30km und eine Stunde Fahrt...


+1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen