Schreibtischstuhl für +8h täglich

17
eingestellt am 1. Dez 2020
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Schreibtischstuhl, weil mein jetztiger nichtmehr zum Sitzen zu gebrauchen ist und ich dadurch schon krasse Rückenschmerzen habe. Ich studiere und habe wegen Corona jeden Tag 5-6 Stunden Onlinevorlesungen. Dazu lerne ich täglich ein paar Stunden, und sonst spiele ich auch gerne am PC (vorallem während Corona )

Somit brauch ich einen Stuhl, welcher täglich >9 Stunden aushält, und dazu gemütlich/ ergonomisch ist.

Würdet ihr eher einen "Chefsessel" oder "Gamingstuhl empfehlen? Habt ihr ein bestimmtes Produkt? (Preis ist eigentlich egal, aber mehr als 200€ geb ich ungern aus)

Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße Akin
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Dein Kommentar