Schrittzähler mit Clip

Moin.

Ich hätte gerne einen Schrittzähler für schmales Geld, welchen man an den Gürtel oder Hosentasche clip'n kann.

Armbänder gehen wegen Arbeit nicht und Handy ist nicht gut genug.

Welche nutzt ihr?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Nur so als Idee, du kannst manche Tracker auch am Knöchel tragen.

Ich glaube ich habe noch einen mit Clip übrig. Ich schau morgen mal wo er ist und ob er geht. Wenn du einem haben willst überlasse ich dir meinen gegen ganz wenig geld

Edit: hab ihn gefunden. funktioniert noch und hat einen gürtelclip, den man jederzeit abnehmen kann damit der zähler auch in die hosentasche/brieftasche passt. anleitung finde ich auf die schnelle nicht aber die bedienung/einstellung ist kinderleicht da nur 3 knöpfe

Ich hab auch noch einen zu liegen....mit Notfallfunktion, kostete im Kaufhof 17 €, allerdings ist die Batterie alle. Anleitung fehlt , learning by doing.
Allerdings ist das Garmin Vivofit oder der Polar genauer. Bedenke auch, mit einem Arnband kannst du deine Daten im Netz archivieren.

Naja, mir geht es eigentlich nur darum, dass ich angehalten werde, meine 15.000 Schirtte zu machen.

Mit dem Handy hatte ich gestern 29k Schritte, aber eigentlich kaum gearbeitet... Kommt mir alles zu spanisch vor.

wie gesagt für ein zwei euro + versand (brief) kannst meinen haben.
der war eigentlich recht zuverlässig was die schritte anging. man muss bedenken, dass immer eine abweichung besteht
aber die kann man problemlos runterrechnen. glaub der hatte noch einen kalorien- und km-zähler.

mir hats geholfen mein minimalziel von 10000 schritten täglich zu erreichen. mittlerweile brauche ich ihn nicht :-D
nun gehe ich von selbst so viel und noch mehr.

wenn interesse besteht einfach eine pn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. s: Bahn e Coupon gegen bahnbonuspunkte22
    2. Prämienflug Buchung Meilen25
    3. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine34
    4. Neuen Router für KabelBW11

    Weitere Diskussionen