eingestellt am 31. Jul 2021
Gibt es aktuell eine Möglichkeit günstiger oder gar umsonst an eine SCHUFA Auskunft zu kommen?

Die DSGVO-Auskunft soll ja nicht so dufte sein wenn man es für einen Vermieter braucht.
Bisher habe ich noch nie eine benötigt, aktuell gibt es auch nur einen Vermieter der eine haben möchte. Dummerweise ist es genau der von dem ich den Zuschlag am meisten haben will, gleichzeitig aber auch die Wohnung mit den meisten Mitbewerbern.

Bei zwei Personen sind das mal eben 60€. Und für eine andere Wohnung werde ich die glaube ich nicht brauchen, sollte es bei dieser nicht klappen hätte ich von einer anderen schon die Zusage und auch sonst hat kein anderer bisher nach einer SCHUFA gefragt.

Wäre gut wenn's da aktuell eine Möglichkeit gibt, danke euch
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar