Schuhe via Aliexpress?

Servus,

ich habe beim chinesischen Ebay ein paar Schuhe gesehen, welche ich evtl bestellen wollte. Sind aber ausnahmsweise nicht von Nike (quasi alle Google-Einträge handeln nur von Nike).

Habt ihr außerhalb von Nike auch schon Erfahrungen mit einem Schuhkauf auf Ali gemacht? Originale kann man da sicherlich trotzdem nicht erwarten, oder? (Marke: Onitsuka Tiger, die kommen ja tatsächlich aus Fernost)

Außer Zollgebühren muss man nichts befürchten?!

Danke und Gruß

3 Kommentare

Wenn die keine Nachbildung von anderen Marken sind sollte alles i.O. sein.

Wenn auf dem Schuh keine Marke steht, die eine geschützte Marke ist und sonst keins auf Verpackung bekommste es durch.
Sollte nur ein problem sein fals es eine geschützte Marke ist, die keine einfuhr erlaubt.

Ob es ein Fake ist, weiß ich ja eben nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2323
    2. Stromanbieterwechsel -> Widerruf -> Grundversorgung oder alter Anbieter?99
    3. Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu44
    4. Frage zum MediaMarkt Club1319

    Weitere Diskussionen