Schuhe via Aliexpress?

Servus,

ich habe beim chinesischen Ebay ein paar Schuhe gesehen, welche ich evtl bestellen wollte. Sind aber ausnahmsweise nicht von Nike (quasi alle Google-Einträge handeln nur von Nike).

Habt ihr außerhalb von Nike auch schon Erfahrungen mit einem Schuhkauf auf Ali gemacht? Originale kann man da sicherlich trotzdem nicht erwarten, oder? (Marke: Onitsuka Tiger, die kommen ja tatsächlich aus Fernost)

Außer Zollgebühren muss man nichts befürchten?!

Danke und Gruß

3 Kommentare

Wenn die keine Nachbildung von anderen Marken sind sollte alles i.O. sein.

Wenn auf dem Schuh keine Marke steht, die eine geschützte Marke ist und sonst keins auf Verpackung bekommste es durch.
Sollte nur ein problem sein fals es eine geschützte Marke ist, die keine einfuhr erlaubt.

Verfasser

Ob es ein Fake ist, weiß ich ja eben nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742067
    2. usa-importservice22
    3. Ankündigung...Samsung Superdeal beim Mediamarkt- Samsung QLED kaufen (Aktio…45
    4. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?2024

    Weitere Diskussionen