Schülerpraktikum bei Mydealz

38
eingestellt am 23. Okt 2019
Servus,

weiß hier zufällig jemand ob Mydealz auch Praktika für Schüler anbietet? Oder hat das von euch schon mal jemand gemacht?

LG und danke im Vorraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Darfst als Praktikant die dummen Fragen unter Diverses zum Black Friday beantworten...
23323431-NrY69.jpg
David23.10.2019 20:06

@nils2208 theoretisch möglich ist vieles, aber vielleicht schreibst du …@nils2208 theoretisch möglich ist vieles, aber vielleicht schreibst du einfach mal ne Mail an hr@pepper.com, dann müssen wir das nicht alles hier öffentlich im Detail besprechen.


Schade, hätte gerne gewusst wie es weitergeht
Auf der Karriereseite nachgeschaut? Den dort abgegebenen Kontakt angerufen? Bei so viel Eigeninitiative würde ich kein Praktikum anbieten. Dabei würde ich nie bei Praktikum nein sagen, da das nunmal dazugehört und man immer in die Jugend investieren sollte.
38 Kommentare
Darfst als Praktikant die dummen Fragen unter Diverses zum Black Friday beantworten...
Die perfekte Frage für Diverses
Hab ich mich auch gefragt aber nie nachgefragt vielleicht krieg ich jetzt eine Antwort
Von Bayern nach Berlin pendeln könnte vielleicht ein kleines Hindernis sein.
Der korrekte Plural lautet Praktika oder gab es wieder Reformen?
Vladimir_Blyat23.10.2019 19:34

Hab ich mich auch gefragt aber nie nachgefragt vielleicht krieg ich jetzt …Hab ich mich auch gefragt aber nie nachgefragt vielleicht krieg ich jetzt eine Antwort


Hat auch was für sich - eine Antwort zu bekommen, ohne jemals jemanden anderes als sich selbst gefragt zu haben. <-;<
23323431-NrY69.jpg
Auf der Karriereseite nachgeschaut? Den dort abgegebenen Kontakt angerufen? Bei so viel Eigeninitiative würde ich kein Praktikum anbieten. Dabei würde ich nie bei Praktikum nein sagen, da das nunmal dazugehört und man immer in die Jugend investieren sollte.
kannst als Gehilfe der PEP anheuern
XadreS23.10.2019 19:40

Der korrekte Plural lautet Praktika oder gab es wieder Reformen?


Ich schreie meinen Manager immer an wenn er Stati sagt und berichtige dass es Statuuuus heißt. Ich verstehe gleichzeitig nicht, wieso mich niemand mag.
Ich kann die Frage leider nicht beantworten, weshalb ich sie mal weitergeleitet habe (ist aber gerade eine blöde Uhrzeit, um da schnell eine Antwort zu bekommen^^).
In jedem Falle wäre der Ort dann das Büro in Berlin. Ob ihr da wirklich zu dem chaotischen Haufen hinwollt, sei mal dahingestellt.

PS.: Ich hoffe mal, dass du für deinen Nachwuchs fragst, denn deine Deals passen irgendwie nicht so gut zum Schülerdasein.
XadaX23.10.2019 19:44

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, weshalb ich sie mal …Ich kann die Frage leider nicht beantworten, weshalb ich sie mal weitergeleitet habe (ist aber gerade eine blöde Uhrzeit, um da schnell eine Antwort zu bekommen^^).In jedem Falle wäre der Ort dann das Büro in Berlin. Ob ihr da wirklich zu dem chaotischen Haufen hinwollt, sei mal dahingestellt. PS.: Ich hoffe mal, dass du für deinen Nachwuchs fragst, denn deine Deals passen irgendwie nicht so gut zum Schülerdasein.


Kann ja auch Oberstufe sein
ABC5623.10.2019 19:48

Kann ja auch Oberstufe sein


Jahrgänge für Praktika sind aber normalerweise zwischen der 8 und der 10 (G8) bzw. 11 (G9). Bei normaler Schullaufbahn ist man da noch nicht volljährig.
XadaX23.10.2019 19:51

Jahrgänge für Praktika sind aber normalerweise zwischen der 8 und der 10 ( …Jahrgänge für Praktika sind aber normalerweise zwischen der 8 und der 10 (G8) bzw. 11 (G9). Bei normaler Schullaufbahn ist man da noch nicht volljährig.


Ich hatte bei G9 damals (tm) in der 12.
selbst bei 11: einmal pappen bleiben - schon geht der Alk Deal
XadaX23.10.2019 19:51

Jahrgänge für Praktika sind aber normalerweise zwischen der 8 und der 10 ( …Jahrgänge für Praktika sind aber normalerweise zwischen der 8 und der 10 (G8) bzw. 11 (G9). Bei normaler Schullaufbahn ist man da noch nicht volljährig.



Normaler Schullaufbahn und MyDealz User? Jetzt übertreiben wir aber ein wenig

Schülerpraktika ist doch sicher erst ab 18 bei euch, wegen der feschen @Ansomat3000
@nils2208 theoretisch möglich ist vieles, aber vielleicht schreibst du einfach mal ne Mail an hr@pepper.com, dann müssen wir das nicht alles hier öffentlich im Detail besprechen.
David23.10.2019 20:06

@nils2208 theoretisch möglich ist vieles, aber vielleicht schreibst du …@nils2208 theoretisch möglich ist vieles, aber vielleicht schreibst du einfach mal ne Mail an hr@pepper.com, dann müssen wir das nicht alles hier öffentlich im Detail besprechen.


Schade, hätte gerne gewusst wie es weitergeht
Zweitaccount23.10.2019 20:15

Schade, hätte gerne gewusst wie es weitergeht


Kommt als InstaStory oder bei Twitch
Avatar
GelöschterUser1128817
Für Leute, die nicht mal das Wort „Praktika“ richtig schreiben können, sicher nicht!
XadaX23.10.2019 19:51

Jahrgänge für Praktika sind aber normalerweise zwischen der 8 und der 10 ( …Jahrgänge für Praktika sind aber normalerweise zwischen der 8 und der 10 (G8) bzw. 11 (G9). Bei normaler Schullaufbahn ist man da noch nicht volljährig.


Außer natürlich Jahrespraktika oder Praktika im Fachabitur, da ists 50/50, ob man volljährig ist oder nicht. Bei mir im Jahrgang damals waren wir aber alle über 18
El_Pato23.10.2019 19:44

Ich schreie meinen Manager immer an wenn er Stati sagt und berichtige dass …Ich schreie meinen Manager immer an wenn er Stati sagt und berichtige dass es Statuuuus heißt. Ich verstehe gleichzeitig nicht, wieso mich niemand mag.


Ich mag dich
Für eine Zahlung von 100 Euro vermittle ich dich an Meidealz.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 23. Okt 2019
Du hasst 99% der Menschheit, aber beim Bewerbungsgespräch arbeitest du gefälligst gerne im Team!
Veil Glück @nils2208 hoffe du kannst uns dann von deinem Praktikum erzählen würde mich persönlich sehr interessieren was man in der Mydealz Redaktion so alles macht.
mydealz_DFM23.10.2019 21:18

Du hasst 99% der Menschheit, aber beim Bewerbungsgespräch arbeitest du …Du hasst 99% der Menschheit, aber beim Bewerbungsgespräch arbeitest du gefälligst gerne im Team!


Immer ehrlich und natürlich sein.
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 23. Okt 2019
LasVegas198823.10.2019 21:58

Immer ehrlich und natürlich sein.


Wenn man kein Job haben will. Wenn doch das Spiel mitspielen und lügen was geht. Wenn man es oft genug wiederholt glaubt man es selbst. Und dann ist man da angekommen wo die einen haben wollen.
mydealz_DFM23.10.2019 21:18

Du hasst 99% der Menschheit, aber beim Bewerbungsgespräch arbeitest du …Du hasst 99% der Menschheit, aber beim Bewerbungsgespräch arbeitest du gefälligst gerne im Team!


Wenn man auch nur 1% der Menschheit gern hat, dann umfasst das ja zufällig die Bevölkerung Deutschlands. (-:=
Okay, der Kommentar war als Spaß gemeint, ist wohl falsch rübergekommen, sorry
Bearbeitet von: "mydealz_DFM" 23. Okt 2019
mydealz_DFM23.10.2019 22:43

Okay, der Kommentar war als Spaß gemeint, ist wohl falsch rübergekommen, s …Okay, der Kommentar war als Spaß gemeint, ist wohl falsch rübergekommen, sorry


Damit es allen Beteiligten Spaß macht, sich auf mydealz auszutauschen, möchten wir Dich bitten, auf Thread oder Themen-fremde Beiträge zu verzichten.
Da wir uns hier auf einer Deal-Plattform befinden, bei der es in allererster Linie um den Austausch zu Angeboten geht, sind generelle Grundsatzdiskussionen generell von uns nicht gewünscht, da solche Streit-Themen erfahrungsgemäß leider immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten in der Community führen, was die themenbezogene Diskussion schwer bis unmöglich macht.
xWolf23.10.2019 23:15

Damit es allen Beteiligten Spaß macht, sich auf mydealz auszutauschen, …Damit es allen Beteiligten Spaß macht, sich auf mydealz auszutauschen, möchten wir Dich bitten, auf Thread oder Themen-fremde Beiträge zu verzichten.Da wir uns hier auf einer Deal-Plattform befinden, bei der es in allererster Linie um den Austausch zu Angeboten geht, sind generelle Grundsatzdiskussionen generell von uns nicht gewünscht, da solche Streit-Themen erfahrungsgemäß leider immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten in der Community führen, was die themenbezogene Diskussion schwer bis unmöglich macht.


"Redaktionelle Freiheit"...
Wenn du bei mir zum Vorstellungsgespräch sitzen würdest, hättest du als Club(b)erer und damit Nicht- Bauern Fan, schon mal einen Punktevorsprung.

XadaX23.10.2019 19:44

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, weshalb ich sie mal …Ich kann die Frage leider nicht beantworten, weshalb ich sie mal weitergeleitet habe (ist aber gerade eine blöde Uhrzeit, um da schnell eine Antwort zu bekommen^^).In jedem Falle wäre der Ort dann das Büro in Berlin. Ob ihr da wirklich zu dem chaotischen Haufen hinwollt, sei mal dahingestellt. PS.: Ich hoffe mal, dass du für deinen Nachwuchs fragst, denn deine Deals passen irgendwie nicht so gut zum Schülerdasein.


100er Kondome, Alkohol und Vibratoren?
Die Jugend hats halt besser getroffen als unsereins. Da kann man doch nur neidisch sein!
Man sollte schon wissen, wo man sich hinwenden muss, um nach einem Praktikantenplatz zu fragen.
Ob da dies auf der öffentlichen Plattform des Betreibers sinnvoll ist, bezweifle ich persönlich
ikb97924.10.2019 05:43

100er Kondome, Alkohol und Vibratoren? Die Jugend hats halt besser …100er Kondome, Alkohol und Vibratoren? Die Jugend hats halt besser getroffen als unsereins. Da kann man doch nur neidisch sein!


Naja - besser als im Suff irgendwo ein Kind reinzusetzen
mydealz_DFM23.10.2019 22:43

Okay, der Kommentar war als Spaß gemeint, ist wohl falsch rübergekommen, s …Okay, der Kommentar war als Spaß gemeint, ist wohl falsch rübergekommen, sorry


Keine Sorge, war schon richtig und als Spaß rübergekommen: Man mag eigentlich keine Teamarbeit, aber zwecks Chancenverbesserung gibt man sich natürlich als Teamtier.

Bin nur zufällig angesichts Erdbevölkerung und 1% auf die Landebevölkerung gekommen. Hätte noch "(einschließlich der Migrationshintergründler! *g*)" angefügt, aber Gesellschaftliches ist hier ja ungern gesehen. (-;=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen