Schutzfolie für Xiaomi MiMix 2

2
eingestellt am 28. Okt 2017
Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer eines Xiaomi Mi Mix 2 und sehr begeistert. Dass dies auch lange anhält bin ich am Überlegen, ob ich mir eine Schutzfolie zulegen sollte.

Ich hatte zuvor ein Oneplus 2 und da war von Haus aus eine drauf. Mir ist mein OP2 relativ häufig runtergefallen(danke an meinen kleinen Sohn ), aber ausser ein paar kleiner Beulen am Rand ist nix passiert. Kann an der Folie liegen, oder eben Glück gehabt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ihr zum Thema Schutzfolie steht. Die weitere Frage wäre dann noch, welche Folie nehme ich?
Hat zufällig jemand schon auf seinem Mi Mix 2 eine Folie?

Fragen über Fragen

Bin über jede Hilfe dankbar.
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Würde ja Mal behaupten, dass eine Hülle mehr bringt als nur eine Folie
Ist das Display beim Mi Mix 2 curved? Ich hab beim Mi 6 das Problem, dass die Folien sehr schnell am Rand kaputt gehen weil die Folien eben nicht curved bin und bereits die dritte Folie innerhalb von zwei Monaten drauf habe, was mich echt ankotzt..
Ich hab das mitgelieferte siliconcase dran. Nein das Display ist nicht curved. Bei meinem OP2 hatte ich gar kein case.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler