Schutzkasten(Gehäuse) für Beamer

Hi,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem Schutzgehäuse(Plexiglas) für einen Beamer. Der Beamer soll in einem Sport- und Bewegungsraum an der Decke hängen. Zum Schutz, falls doch mal ein Ball in die Richtung fliegt, bräuchte ich ein Gehäuse. Ich habe bisher nur Diebstahlsicherungen gefunden.

Danke euch schon mal für die Hilfe.

10 Kommentare

denke mal, dass du das vermutlich selber bauen musst.
die gehäuse die ich bis jetzt gesehen, waren alle selbst gebaut.
sah zumindest so aus....

Schön an die Luftzirkulation denken

okolyta

Schön an die Luftzirkulation denken



Na wenn der Kasten oben offen ist, sollte das doch gehen oder?

okolyta

Schön an die Luftzirkulation denken



Klar, aber lieber mehr Luftlöcher als zu wenig.
Hatte schon Beamer, auf denen konnte man man ein Spiegelei braten

Das wäre ja kein Problem. Für Luftlöcher könnte man ja sorgen. Aber es wird dann wohl eher ein Problem, überhaupt ein Gehäuse zu finden.

Ich würde eher einen Käfig für den Beamer vorschlagen, da Plexiglas mir persönlich nicht stabil genug wäre. Kommt aber auch auf die Bälle (Tischtennisbälle/Tennisbälle/Handbälle/Basketbälle/Fußbälle) an, wie stabil der Käfig sein müsste. Zumindest die Kühlung wäre dann aber kein Problem mehr.
Falls ihr jemanden habt, der schweißen kann, könnt ihr da ja recht einfach und günstig was basteln.

Was spricht den gegen Gitter oder Lochblech?
Frag mal beim Lokalen Schlosser nach ob er dir sowas machen kann... Denke das du damit gut beholfen bist.

Ja ich denke auf so etwas wird es hinauslaufen.

Danke für die Tipps.

Bei IKEA gibt es für den Pax einlege Draht Böden bzw Schubladen. Schau dir mal die Maße von denen an. Auf einer Seite dann ein guck Loch raus knipsen, fertig.

Guter Tipp, Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    2. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    3. Erfahrungen mit Handybude?1631
    4. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66

    Weitere Diskussionen