Schwanke zwischen 2 verschiedene Handy Veträge, benötige Beratung auch wegen ev. Datenflat

eingestellt am 12. Apr 2021
Hallo ihr lieben,
Bevor ich ganz dicke auf die Nase falle· werde ich mal meine 2 Handyverträge hier posten und meine absichten dazu äussern.

Also ich liebäugle mit diesem Vetrag Samsung Galaxy S21 mit echter Datenflat.
Da erhalte ein Galaxy S21 mit Ankauf von 150 Euro eine echte Datenflat in voller Geschwindigkeit, aber halt O2. (Für 30 Euro monatlich)
Ok ich wohne in einer Grossstadt denke O2 dürfte damit funktionieren nur sicher bin ich mir nicht.
Ich möchte halt am liebsten mein Kabelnetz kündigen, und später mal als Neukunde dann die vielen Bonis holen, dachte mit der Datenflat vom Handy könnte ich ja den Internet Haushalt damit überbrücken, ich schaue halt viel TV nur über Internet.
Hoffe ich habe keinen Denkfehler und das klappt dann so übers Handy.


Ansonsten falls das eine Schnappsidee war hol ich das Samsung Galaxy S20 FE und Watch Active 2

und gehe in den S Tarif dann Zahl ich nur 12 Euro im Monat.

Für gute Ratschlage wäre ich euch sehr dankbar.


(Achja das S21 wollte ich sogar ev. verkaufen und mir ein Pixel5 holen.)
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar