Schwarmwissen CPU Anschluss Netzteil

13
eingestellt am 4. Nov 2020
Hallo Mydealzer,

Kurze Fragen:
Ich habe das BQ Platin 850W

1.Pcie2 ist davon mit 2x 12V kombiniert betrieben. Die P8/P4 Plätze für die CPU die daneben sind - ist es egal welchen ich davon für CPU Pwr 1 also den P8 8fach stecker (hauptstecker verwende)? Siehe rote kreise so würde ich stecken.

2. Am Mobo(z490 gaming plus) hab ich dann noch cpu pwr 2, welcher beiden 4 pin stecker muss da hin? - beide passen, rein logisch gesehen müsste dort doch der cpu2 in cpu pwr2 rein? Dann wäre aber p8+p8 gesteckt!? Grüne kreise

Ich weiß der ist optional, aber bei dem i9 hätt ich den gern angeschlossen.

Danke vorab.

Datenblatt
1681955-fp49t.jpg


1681955-vBuwR.jpg1681955-7nfmJ.jpg1681955-qMijD.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Dein Kommentar