20 Kommentare

Ansomat3000

0 bzw. 00

Kommt drauf an wie geschnitten... Weißes tshirt darunter, dann kann es gut aussehen

Gibt's für solche Fragen nicht extra Foren?

Sieht immer scheiße aus, außer du trägst Vokuhila.

Das ist Geschmackssache und man sollte das Tragen was einem gefällt und nicht was anderen gefallen könnte, den das ist Unmöglich, alle Geschmäcker zu treffen.

Prinzipiell gar kein Problem. Lass die hipsters ruhig Fliege, Einstecktuch und Manschettenknöpfe tragen die meinen das geht nicht. Aber darauf achten dass es kein seidensakko ist weil sonst der Bruch zu stark ist. Also nicht Business mit Jeans sondern leger blau oder so mit Jeans. Das von h und m sitzt bestimmt scheiße. Wenn du Glück hast aber ok. Dazu Hemd und Anzugschuhe. Gürtel in Schuhfarbe. So rennen die modischen Kollegen bei uns immer rum. Wieso also nicht.

da es vom h&m ist : mehr falsch geht ja garnicht

Frag hier

Öhm, kenn dich nicht und weiß nicht, wie du aussiehst, welchen Stil du hast etc, meine es aber gut:

Ist das tragbar? Nein.

Sry, hart aber wahr, und du hattest ja schon selbst Zweifel...

Ist doch wumpe, Hauptsache es gefällt dir. Sehe täglich in Berlin die schlimmsten Entgleisungen, da klingt das noch human.

Und ohne es gesehen zu haben, kann es dir sowieso keiner sagen.

Hauptsache die Jeans sitzt.

Den Sack kannst du zu allem anziehen... Die Jeans macht den Look jedenfalls nicht kaputt - dafür sorgt die Jacke schon selbst

Warum sollte das generell nicht gehen?
Bescheuert sieht es halt aus wenn man es wie Stefan Raab trägt.

Business ist es jetzt nicht wirklich (nicht mal Ingenieurlevel). In deiner Freizeit musst dich ja nicht an die althergebrachten Regeln der guten Kleidung halten. Ist halt ein Fashonstatement. Was dieses Statement aussagt entscheidest du. Brechen mit dem Etablissement ist auch eine Aussage, musst halt wissen ob du das willst.

Nen Leinen-Sakko für 30€? Da kann man gleich ne Plastiktüte anziehen.
Im Ernst, lass die Finger davon.

Es gibt doch so eine Seite wo man dir Outfits zusammensucht und zuschickst. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Ich bin ne Frau und sage: Wenn du nicht gerade Birkenstocks und nen Jutebeutel dazu trägst, dann lass es lieber auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen