Schwiegermutter/ Kinderuhr/ Notfall-SIM .... ohne grosse Kosten

10
eingestellt am 3. SepBearbeitet von:"tomsan"
Moin,

*Schwiegermutter/Notfall-SIM*
suche eine SIM Karte für den Notfall, bzw selten telefonieren.

*Kinderuhr*
Habe dann noch eine Kinderuhr geschenkt bekommen, mit der man auch telefonieren kann (über Sinn und Zweck braucht man wohl nicht diskutieren. Das Teil haben wir nun aber gratis in der Schublade ).


Netzclub klang interessant, nur mit der Werbung könnte nerven.Das Teil ist ist eh meist inaktiv. Und dann bei jedem raufschauen zig Werbebotschaften? Zumal eigentlich auch kein Internet-Zugang/Inklusive-Volumen benötigt wird.


Bräuchte halt eine "kostenlose" SIM, die man nicht "andauernd" aufladen oder aktiv nutzen muss. Manche Prepaid schalten ja ab nach gewisser Zeit.... bin aber auch ziemlich raus bei dem Thema....


Jemand eine Idee?

Danke
Tomsan
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Netzclub hat kaum Werbung. Vielleicht mal ne Mail aber das war es schon.

Auch als Notfall sim geeignet. Einfach was drauf laden. Wird nicht abgeschalten.
Bei Netzclub Sponsored Surf Basic bekommt man keine Werbung, ist zumindest bei meiner Freundin so. Erst wenn man netzclub+ dazu bucht, erscheint Werbung auf dem Homescreen.
Nillo12303.09.2019 08:43

Netzclub hat kaum Werbung. Vielleicht mal ne Mail aber das war es …Netzclub hat kaum Werbung. Vielleicht mal ne Mail aber das war es schon.Auch als Notfall sim geeignet. Einfach was drauf laden. Wird nicht abgeschalten.


Ah, OK.
Las sich im Netz anders.... und von sich selbst sagen sie ja "bis zu .... SMS/Email im Monat". Dann klingt Netzclub ganz gut!
mydealz_Helfer03.09.2019 08:49

Bei Netzclub Sponsored Surf Basic bekommt man keine Werbung, ist zumindest …Bei Netzclub Sponsored Surf Basic bekommt man keine Werbung, ist zumindest bei meiner Freundin so. Erst wenn man netzclub+ dazu bucht, erscheint Werbung auf dem Homescreen.


Doch, man bekommt auch im Basic-Tarif Werbe-SMS.
Habe seit März auch nur fünf Werbe-SMS bekommen (Flixbus, Bankkonto, KK), hält sich also absolut in Grenzen.
wie, las sich im netz anders ?! in jedem der 500000 netzclub posts hier in den letzten jahren auf mydealz kommt die frage und immer ist die antwort, " es kommt kaum bis eher keinerlei werbung " :-P
Bearbeitet von: "rubine" 3. Sep
rubine03.09.2019 09:01

wie, las sich im netz anders ?! in jedem der 500000 netzclub posts hier in …wie, las sich im netz anders ?! in jedem der 500000 netzclub posts hier in den letzten jahren auf mydealz kommt die frage und immer ist die antwort, " es kommt kaum bis eher keinerlei werbung " :-P




Hatte gestern beim querlesen gelesen, dass manche meinten, man bekommt nun "mehr Werbung" und würde nerven. War aber eine relativ alte Diskussion/en. Und Netzclub selbst schreibt "bis zu 30x Werbung pro Monat".

Danke für Deine Hilfe und entschuldige die Frage in unserem "Fachforum" hier


Thx Leute, dann nun doch Netzclub!
Schweigermutter? Til bist du es?
tomsan03.09.2019 09:07

Hatte gestern beim querlesen gelesen, dass manche meinten, man … Hatte gestern beim querlesen gelesen, dass manche meinten, man bekommt nun "mehr Werbung" und würde nerven. War aber eine relativ alte Diskussion/en. Und Netzclub selbst schreibt "bis zu 30x Werbung pro Monat".Danke für Deine Hilfe und entschuldige die Frage in unserem "Fachforum" hier Thx Leute, dann nun doch Netzclub!


Netzclub hält sich eben die Möglichkeit vor 30 Nachrichten zu schicken. Ich würde einfach ankreuzen, dass sie diese nur per Mail schicken dürfen. Reduzieren kann man die anzahl der Nachrichten indem man sein Nutzerprofil so gestaltet, dass es nicht den Hauptsponsoren die auf der Netzclubseite angegeben sind entspricht.
Werbung ist so viel ich weiß Lokation abhängig - daher so unterschiedliche Berichte.
ist nun bestellt. Liest sich hier auch wirklich entspannter als in anderen Foren.

Schade, dass man nur eine SIM pro (e-mail)Konto bestellen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen