eingestellt am 22. Nov 2022 (eingestellt vor 5 h, 46 m)
An meine Schweizer Freunde. Bin vor kurzem dahin gezogen und bisher habe ich keine guten Black Friday Deals gesehen.

Wie macht ihr das? Welche Plattformen checkt ihr ab? Gibt es sowas wie MyDealz auch in der Schwei?

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nein. Schweiz hat genug Geld. Die müssen nicht sparen. Gibt keine Schnäppchen dort, selbst Schuld!
    Avatar
    Reich wird man nicht vom Einnehmen, sondern vom Nicht-Ausgeben …
    … wie z. B. die Fabrikanten an Rhein und Ruhr wussten.
  2. Avatar
    Preispirat.ch

    Bitteschön✌️
  3. Avatar
    Preispirat wurde ja schon genannt. Je nach Wohnort gibt es auch super Deals in Deutschland! Wohnst du grenznah und bestellst nach Deutschland (Verwandtschaft/Packstation/Paketservice) kannst du dir oftmals die 19% Mehrwertsteuer zurückholen. Aber denk dran, 300CHF sind die Freigrenze und Ausfuhren werden teilweise auch vom deutschen Zoll in die Schweiz weitergeleitet, ob dort korrekt verzollt wurde

    MyDealz/Pepper hat bis vor kurzem auch noch einen Country Manager für die Schweiz gesucht! Keine Ahnung, bis wann da was kommt
Avatar