Schweizer Deals

13
eingestellt am 4. Apr
Hallo Zusammen,

was haltet ihr eigentlich von den Fluten an Schweizer Elektronikdeals? Die Schlagwortalarme für iPhone, iPad & co stehen gar nicht still. Mal abgesehen von eventueller Nachverzollung/-versteuerung, wird ja meistens gar nicht nach Deutschland geliefert.
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Ein lokales Angebot 500km von meinem Wohnort bringt mir genauso wenig.

Wegen dem Zoll hast du natürlich Recht, aber es gibt ja hier auch Schweizer.
Tobiasvor 1 m

Ein lokales Angebot 500km von meinem Wohnort bringt mir genauso …Ein lokales Angebot 500km von meinem Wohnort bringt mir genauso wenig.Wegen dem Zoll hast du natürlich Recht, aber es gibt ja hier auch Schweizer.


Da kann ich aber hinfahren ohne mir Gedanken über Freibeträge zu machen, es ist immerhin noch das selbe Land.
Avatar
GelöschterUser822569
Lukas.DeejayTechprovor 12 m

Da kann ich aber hinfahren ohne mir Gedanken über Freibeträge zu machen, e …Da kann ich aber hinfahren ohne mir Gedanken über Freibeträge zu machen, es ist immerhin noch das selbe Land.


Ist doch für viele trotzdem interessant, und ein mydealz.ch wird keine besucher haben
GelöschterUser8225694. Apr

Ist doch für viele trotzdem interessant, und ein mydealz.ch wird keine …Ist doch für viele trotzdem interessant, und ein mydealz.ch wird keine besucher haben


Sobald es eine Möglichkeit gibt, Deals nach Land zu sortieren braucht es kein mydealz.ch - bis dahin gehört es mMn nicht hier her.
Avatar
GelöschterUser822569
Lukas.DeejayTechprovor 1 m

Sobald es eine Möglichkeit gibt, Deals nach Land zu sortieren braucht es …Sobald es eine Möglichkeit gibt, Deals nach Land zu sortieren braucht es kein mydealz.ch - bis dahin gehört es mMn nicht hier her.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, das ist dann aber auch schon alles.
Und mal wieder ein bokbokbok-Nörgel-Thread mit deutschnationalem Gezeter. Mein Gott, dann scroll halt weiter. Gibt hier genug Menschen für die diese Deals relevant sind.
Lukas.DeejayTechprovor 4 h, 35 m

Sobald es eine Möglichkeit gibt, Deals nach Land zu sortieren braucht es …Sobald es eine Möglichkeit gibt, Deals nach Land zu sortieren braucht es kein mydealz.ch - bis dahin gehört es mMn nicht hier her.



und wenn man in D lebt aber nur 10 km von der Schweizer Grenze entfernt?
Fluten? Müll-Apps als deal sind das größere Problem.
Von Fluten kann ja wohl nicht die Rede sein. Und ich finde solche Deals gut! Auch wenn der Digitec-Deal mit 50% Rabatt aufs Smartphone bei mir nicht geklappt hat 😬
Deals aus der Schweiz gehören genau so zu mydealz wie Deals ais Österreich, Amazon Italien oder Spanien und viele andere Länder.
Viele User wohnen grenznah oder direkt in den Ländern und sind an diesen Deal interessiert.

Wir werden auch weiterhin an diesen Deals festhalten.
mydealz_muttivor 7 m

Deals aus der Schweiz gehören genau so zu mydealz wie Deals ais …Deals aus der Schweiz gehören genau so zu mydealz wie Deals ais Österreich, Amazon Italien oder Spanien und viele andere Länder.Viele User wohnen grenznah oder direkt in den Ländern und sind an diesen Deal interessiert. Wir werden auch weiterhin an diesen Deals festhalten.



schlechter Vergleich, die "anderen" Länder senden auch nach Deutschland.

.ch eher nicht so....
freewillyvor 16 m

schlechter Vergleich, die "anderen" Länder senden auch nach …schlechter Vergleich, die "anderen" Länder senden auch nach Deutschland..ch eher nicht so....



Wie ich schon schrieb, wir haben viele User, die grenznah oder direkt in den Ländern wohnen.
Was nützen mir Reisedeals ab Brüssel, oder Schnappsdeals im DutyFree in Tschechien/Polen oder Supermarktdeals aus Venlo, wenn ich an der schweizer Grenze wohne?
Regionale Deals müssen an der Grenze nicht halt machen. Grad vor 2-3 Wochen einen Dyson in CH gekauft. Ohne den Deal hier hätte ich das nicht mitbekommen.
Soll auch Leute geben, die "Schweiz" als Schlagwortalarm drin haben.

@admin Vielleicht implementiert ihr mal "negative" Schlagwortalarme, die man mit einem Minuszeichen aktiviert. also z.B. "ipad -Schweiz"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler