Schweizer mit Raspberry Pi gesucht

5
eingestellt am 23. Nov 2016
Hier tummeln sich doch ein paar Schweizer?
Hat von denen jemand einen Raspberry zu Hause mit Kodi und könnte für mich mal etwas testen? Geht um das AddOn Teleboy.
Hab mit allen VPNs ständig Bufferingprobleme und befürchte, dass es nicht am VPN liegt.

Freue mich über eine Nachricht.
DANKE!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

bin von telboy aus dem Grund weg zu zattoo, das läuft stets gut bisher.

Ausserdem sieht zattoo auf großen tvs deutlich besser aus.

Verfasser

Mawashivor 6 m

bin von telboy aus dem Grund weg zu zattoo, das läuft stets gut bisher.Ausserdem sieht zattoo auf großen tvs deutlich besser aus.



Kostet dafür aber natürlich auch, wenn man HD Sender sehen möchte. ;-)
Aber gut, das wird meine Alternative werden.
Kann man zeitgleich auf mehreren Geräten schauen mit einem Account?

Eben getestet. Läuft nur mittelgut.

Verfasser

Basler182vor 2 h, 43 m

Eben getestet. Läuft nur mittelgut.



Danke. Da hatte ich meine ganze Wut schon bei meinem VPN Anbieter abgeladen und dann das.
Dann wechsel ich auf zattoo. Danke Dir!

habe teleboy & zattoo auf mein Raspberry Pi drauf ! über (VPN)+ Schweizer läuft 1a ,

für zattoo gibt es schönes [PLUGIN] Zattoo Box Extended ,womit sich die EPG laden lässt !


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text