Scoot Flüge Buchen über Opodo usw. - Frage: Decke, Strom und Verpflegung nachträglich buchen möglich?

3
eingestellt am 28. Jan 2023
Hi
Ich möchte demnächst einen Flug nach Singapur buchen. Allerdings bin ich unsicher, ob ich bei einem Online-Reisebüro wie Opodo oder Swoodoo Zusatzleistungen wie Sitzplatzreservierungen oder Gepäckoptionen für meine Freundin buchen kann. Kann ich diese Leistungen später direkt bei Scoot bestellen, auch wenn ich kein Kundenkonto dort habe?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrBrightside's Profilbild
    Sollte normalerweise möglich sein aber Vergleiche auf jeden Fall vorher die Preise. Hab damals Bali/Denpasar für 270€ Round Trip über die Seite ab Berlin oben Gepäck besucht und war happy. 2019 waren noch Schnäppchen möglich
    realchill's Profilbild
    Autor*in
    Wir sind gerade am vergleichen. Wir wollen ein paar Tage in Singapur verbringe. Und dann weiter nach Bali. Welche Seite meinst du?
Top-Händler