eingestellt am 26. Feb 2022
hallo,
bedauerlicherweise wurde mir mein Scott e-Bike direkt vor der Haustür gestohlen.
Rahmennummer nicht explizit notiert, aber damals zwei Bilder von irgendwelchen Nummern auf dem Fahrrad gemacht.
- Das erste Bild zeigt eine Nummer auf einem Aufkleber, welcher - soweit ich mich erinnere - wohl unten am Rahmen wo der Akku ist, angebracht ist.
- Die zweite Nummer ist im Rahmen eingestanzt. Wo genau kann ich nicht mehr genau sagen, ich vermute (!) es war unten am Rahmen unterhalb der Pedale.

Ist davon auszugehen, dass die eingestanzte Nummer die Rahmennummer ist?
Um was für eine Nummer handelt es sich bei der anderen Nummer?

Über Tipps, wie ich evtl. wieder zu meinem Bike komme, freue ich mich ebenso.
In einem Kleinanzeigenportal habe ich zumindest mal eine Suche aktiviert.

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar