Screenshot auf Acer Liquid E700 machen

Viele dürften dieses Modell ja haben. Mit welcher App kann man auf dem Acer Liquid E700 Screenshots machen. Mir werden bei jeder App, die ich installiere, zwei Möglichkeiten angeziegt, den Screenshot auszulösen, aber keine davon hat funktioniert.

6 Kommentare

Dafür brauchst du eigentlich keine App.

Entweder:
Power + Home gleichzeitig drücken

oder:
Power + Volume down gleichzeitig

DA_HP

Dafür brauchst du eigentlich keine App. Entweder: Power + Home gleichzeitig drücken oder: Power + Volume down gleichzeitig


Genau das sind die beiden Möglichkeiten, die bei mir nicht funktionieren. Bekommst du das auf einem Acer Liquid E700 hin? Irgendeine Screenshot App musst du doch aber installiert haben, oder? Welche ist das?

DA_HP

Dafür brauchst du eigentlich keine App. Entweder: Power + Home gleichzeitig drücken oder: Power + Volume down gleichzeitig



Also ich hab das e700 leider nicht, aber diese Kombinationation sind eben gängig für Screenshots.
Oft kann man noch über den Power-Button nach längerem Drücken die Option "screenshot" wählen.

Screenshoterstellung ist eine Grundfunktionalität, dafür bedarf es keiner seperater App.

Eine kurze Google Suche mit den Begriffen "Acer Liquid E700 screenshot" förder [Power] + [Leiser] zu Tage. Kann sein, dass du bisschen längerdrücken musst.

Ansonsten hier noch eine Videoanleitung: youtube.com/wat…reg

Ich hatte dieses miese Stück Technik auch ne Zeit lang und bin mir ziemlich sicher, dass Screenshots normal mit Volume down + Power erstellt werden.

Aha, jetzt hats funktioniert. Es scheint mehr darauf anzukommen, möglichst zeitnah auf die beiden Button gleichzeitig zu drücken anstelle die Button 2 Sekunden lang gedrückt zu halten. Das Video hat geholfen! Vielen Dank für eure Antworten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kroko Deal Jagd abschalten?1530
    2. Krokojagd 2016104263
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97841
    4. Tausche bet-at-home Gutschein [5€]66

    Weitere Diskussionen