Screenshot in Kommentare einfügen?

Bin gerade am verzweifeln...
Wie füge ich nen Screenshot in die Kommentare ein???

Wenn ich auf den Bild-Button drücke, werde ich nach ner URL gefragt?
Hab aber den Screenshot auf dem Desktop gespeichert?

Beste Kommentare

z.B. bei picr.de hochladen. Dort alles auf Standardeinstellungen lassen und danach den Link hier einfach im Kommentar posten

11 Kommentare

z.B. bei picr.de hochladen. Dort alles auf Standardeinstellungen lassen und danach den Link hier einfach im Kommentar posten

soweit ich weiß ist ein direkter Upload nicht möglich.

Verfasser

Danke für die schnelle Hilfe

Da ich Deine Flugdaten jetzt gesehen habe ;): Du musst dann im Kommentar auch nicht mehr auf den "Bild- Button" klicken -> Einfach den Link von der picr- Seite hier reinkopieren.

Oder z.B.


www.directupload.net/

image-upload.de/


pic-upload.de ist auch voll ok

Admin

Wichtig ist, dass ihr wirklich die Bilddatei verlinkt und nicht die URL zum Foto:

images.mydealz.de/ima…jpg

ich nutze tinypic, um noch eine alternative zu nennen.




Super Projekt, habe schon das 2. mal gespendet. Schade nur das es keine Ordner gibt


Meine Freunde nennen mich "Der Tab Boy" - bin ich doch nicht allein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [verschenke] 8x 4 Wochen Autobild oder Sportbild (ComputerBild) und 5x 10€ …12
    2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI3844
    3. Reisetipp für Wochenendtrip zum Hochzeitstag gesucht67
    4. LEBENSNERATUNG: Kühlschrank mit Eisspender1119

    Weitere Diskussionen